|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: alle Blöcke da? Nächstes Thema anzeigen: Mopple the whale |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo ich bin´s nochmal,
jetzt schleiche ich schon 3 Tage um meine einzelnen Teile herum und ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Variante ich nähen möchte.
Ich glaub ich mach noch ein paar mehr von den Teilen und werde dann zwei varianten nähen.
Was haben denn die anderen Teilnehmerinnen so gesagt? Ich meine auch die aus dem anderen Forum!
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Drüben ahben sich auch bisher nur 2 Leute zurückgemeldet, eine ist total begeistert, hat aber noch keine Fotos gepostet - und die andere zerbricht sich den Kopf, wie sie es legen soll, weil ich einen Teil ihrer Sterne nicht tauschen konnte, weil sie ganz bunt genäht hat und außer ihr nur eine weitere Teilnehmerin.
Wenn dort jemand Fotos postet, sag ich euch natürlich bescheid.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 19.09.2007, 06:34 Titel: |
|
|
Hallo Juliane!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die Idee und Ausführung bedanken. Leider hatte ich den Swap zu spät entdeckt und es wurden nicht mehr so viel Sterne. Es hat trotzdem riesigen Spass gemacht und du hast dir auch viel Mühe gegeben. Dafür ein dickes Lob und Dankeschön.
Wenn ich es am Wochenende schaffe stelle ich von meinem kleinen Teil auch ein Bild ein.
Liebe Grüße
Andrea |
|
|
|
|
|
|