|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schneidematte etc Nächstes Thema anzeigen: Storch als Gardine |
Autor |
Nachricht |
sternwerfer

|
Verfasst am: 14.05.2008, 09:24 Titel: State Fair Smpler |
|
|
Ich sehe hier immer wieder wunderschöne State Fair Sampler. Die kannte ich noch nicht. Kann oder mag mich jemand aufklären? Gibt es dazu eine Geschichte, sind das auch Miniblöcke und sind die Farben vorgegeben und gibt es dazu eine Anleitung? Wahrscheinlich sind das Fragen, bei denen Ihr laut gähnt, aber die Arbeiten sind so wunderschön, ich würde das auch gern versuchen.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2008, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 14.05.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo Arwen,
hier findest Du den State Fair.
http://sentimentalstitches.net/free-stuff/block-of-the-month-quilt-designs/state-fair-sampler/
Er Wurde als freie Anleitung zur Verfügung gestellt, das ist jetzt aber vorbei, er ist jetzt kostenpflichtig. Es sind 6,5" Blöcke. Die Farben sind vorgegeben, man muß sich aber nicht daran halten, wie bei jedem Projekt. Man darf immer seine eigenen Farbvorstellungen nehmen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 14.05.2008, 11:52 Titel: |
|
|
Die ersten 8 Blöcke sind nicht mehr frei erhältlich. Die restlichen gibt es noch zum runterladen, wenn man fix ist. Denn nach und nach verwandeln diese sich auch in Kaufblöcke um. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:09 Titel: Dankeschön |
|
|
Vielen Dank! Ich habe sie! Die ersten fehlenden kann ich bestimmt selbst zusammenfummeln oder ersetzen. Ich freue mich!
Lieben Gruß von Arwen |
|
|
|
 |
|
|