Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

State Fair Smpler

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Schneidematte etc
Nächstes Thema anzeigen: Storch als Gardine  
Autor Nachricht
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 09:24    Titel: State Fair Smpler

Ich sehe hier immer wieder wunderschöne State Fair Sampler. Die kannte ich noch nicht. Kann oder mag mich jemand aufklären? Gibt es dazu eine Geschichte, sind das auch Miniblöcke und sind die Farben vorgegeben und gibt es dazu eine Anleitung? Wahrscheinlich sind das Fragen, bei denen Ihr laut gähnt, aber die Arbeiten sind so wunderschön, ich würde das auch gern versuchen.

Lieben Gruß, Arwen
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 09:24    Titel: Werbung

Abschnitt

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 10:33    Titel:

Hallo Arwen,
hier findest Du den State Fair.
http://sentimentalstitches.net/free-stuff/block-of-the-month-quilt-designs/state-fair-sampler/
Er Wurde als freie Anleitung zur Verfügung gestellt, das ist jetzt aber vorbei, er ist jetzt kostenpflichtig. Es sind 6,5" Blöcke. Die Farben sind vorgegeben, man muß sich aber nicht daran halten, wie bei jedem Projekt. Man darf immer seine eigenen Farbvorstellungen nehmen.

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 11:52    Titel:

Die ersten 8 Blöcke sind nicht mehr frei erhältlich. Die restlichen gibt es noch zum runterladen, wenn man fix ist. Denn nach und nach verwandeln diese sich auch in Kaufblöcke um.

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:09    Titel: Dankeschön

Vielen Dank! Ich habe sie! Die ersten fehlenden kann ich bestimmt selbst zusammenfummeln oder ersetzen. Ich freue mich!

Lieben Gruß von Arwen
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de