Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stangenrahmen "Love" von Millers Quilting

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Patchwork-Zeitschriften zum Verkauf
Nächstes Thema anzeigen: Suche Engel zum applizieren  
Autor Nachricht
SandraH

BeitragVerfasst am: 13.08.2020, 07:22    Titel: Stangenrahmen "Love" von Millers Quilting

Moin allerseits,

da ich nächstes Jahr umziehe, muss ich aus Platzgründen leider vorab den schönen komfortablen Stangenrahmen, den ich am 01.08.2018 für 1.430 € bei Millers Quilting - https://www.mqlt.de/Jems-Stangen-Quiltrahmen-Love-Serie - kaufte, leider in gute Hände abgeben. Dazu kommt noch noch der Piecekeeper für rd 190 €.

Mir ist wirklich ein Rätsel, warum meine Fotos ständig auf dem Kopf angezeigt werden!

Der Stangenrahmen ist aus Erle mit gedrechselten Beinen mit vier Stangen und von 1 bis 2 m Breite ausgelegt; zur Erweiterung auf 3 m Breite können weitere Stangen nachgekauft werden.

Die Gummis an den Seiten zum fixieren sind brüchig geworden und die eine Lampe - die es bei IKEA für 10 € -, bleibt irgendwie nicht richtig oben.

Ich habe noch die beiden anderen Rundrahmen von Millers Quilting, die ich auch behalte, von der Qualität bin ich wirklich überzeugt. Alles sehr schön gearbeitet und sehr funktionell.

Mir ist klar, dass ich nicht einmal annähernd den Kaufpreis bei Weiterverkauf erwarten kann, es ist durchaus eine Menge Geld, insofern macht gerne einfach ein Angebot, was euch angemessen und möglich erscheint.

Der Stangenrahmen müsste in Hannover abgeholt werden.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2020, 07:22    Titel: Werbung

Tinchen34

BeitragVerfasst am: 13.08.2020, 17:54    Titel:

OT:
Die Fotos werden auf dem Kopf angezeigt, wenn man das Handy "auf dem Kopf" hält. Man muss das Foto einmal danach noch bearbeiten und "gerade" abspeichern und dann kommt es auch in den Foren gerade an.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de