|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Juli Nächstes Thema anzeigen: Anleitung Tasche |
Autor |
Nachricht |
Spook
|
Verfasst am: 01.06.2009, 11:26 Titel: Spooks Juni RZMUR |
|
|
So nun habe ich mal gewühlt...so groß ist meine Restekiste ja nicht...was meint Ihr passen die Stöffchen zusammen? Bei dem Ostereierstoff bin ich etwas unsicher....ist nur ein Fitzel, passt aber farblich so schön...meint Ihr der fällt auf oder lieber weglassen? Ich bin ja Anfänger...mag jemand mal drübergucken ob ich lieber etwas weglassen sollte oder so...Farbthemeratur etc...da habe ich noch kein Gespür für....
Ich schlachte einfach mal 2 LQ und ein FQ damit das etwas besser zusammenpasst...meine Restekiste gibt das sonst noch nicht her....
Ach ja ich hoffe das geht hier so mit dem Thema in Ordnung nur unser allgemeines Thema wird ja sonst ewig lang....wenn es falsch war bitte verschieben... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2009, 11:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.06.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Also ich würde die Farben so lassen - mir gefällt die Zusammenstellung! |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 02.06.2009, 11:52 Titel: |
|
|
*räuper* ich mach zwar nicht mit, aber ich würde die Farben auch genau so lassen!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
zaubermaus
|
|
|
|
|
zaubermaus
|
|
|
|
|
Spook
|
Verfasst am: 08.06.2009, 08:52 Titel: |
|
|
So ich habe da noch mal eine Frage:
Das mit den Klapptaschenriemen würde mich schon sehr reizen, nur ganz ehrlich, im Moment ist für solchen Schnickschnak keine Geld da...Reisverschlüsse gibt es hier auf der Insel gerade wegen Ausverkauf der Kurzwaren *grummel* ab 1,50 €...könnte mir mal jemamd erklären, wie das mit Reisverschluß funktioniert? Wie wird der eingearbeitet? _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
|
|