Vorheriges Thema anzeigen: Mein Wichtelpäckchen... Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk für Patchfieber von Bidoz1 |
Autor |
Nachricht |
Lukrecia
Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 18.12.2009, 15:32 Titel: soviele tolle Wichtelgeschenke! |
|
|
Ich geb es auf!
Ich hab mir die Finger schon fast wundgetippt - es sind alle Wichtelgeschenke wunderschön und man merkt das sich jeder bemüht hat, eine Freude zu bereiten
aber mir gehen jetzt die Kommentare aus aber es gilt für alle
einfach Spitze _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2009, 15:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Brumml
|
Verfasst am: 18.12.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Dann schließe ich mich doch hier an. Das ist was richtig Schönes auf dem Vorgabentisch gelandet. Habt ihr sehr schön gemacht. Alle samt |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 18.12.2009, 16:49 Titel: |
|
|
Ich kann mich dem hier nur anschließen. So viele tolle Wichtelgeschenke _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 18.12.2009, 17:05 Titel: |
|
|
Danke Lukrecia für diesen Thread!
Ich habe nämlich auch in Ruhe heute alles angeschaut und bin auch wieder total begeistert von der Vielfalt der Geschenke, die alle so schön geworden sind.
_________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Pacifica Quilter
|
Verfasst am: 18.12.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Ich habe gestern angefangen mir alle Geschenke anzusehen, wunderschoene Sachen und tolle Ideen. Vieles wuerde ich gerne mal nachnaehen koennen, bin begeistert
LG,
Andrea _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.12.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Ich bin auch ganz hin und weg von den vielen tollen Sachen. Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder mitmachen. Einge ganz wundervolle Sache ist das! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 19.12.2009, 13:07 Titel: |
|
|
Liebe Lukrecia,
da hast du recht. Mein Haus ist mit den Wichtelgeschenken jetzt richtig schön geschmückt. Es haben sich alle so viel Mühe gegeben. Es lohnt sich, sich alle Wichtelgeschenke einmal anzusehen.
Alles Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
Zwergo
|
Verfasst am: 19.12.2009, 20:17 Titel: |
|
|
WOW!!! Hab grad einen Teil der Wichtelgeschenke angeschaut... ihr seid richtige Künstler und diese Vielfalt... ich bin echt begeistert _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.12.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich möchte mich hier anschließen und kann nur bestätigen, was ihr alles schon geschrieben habt.
Wunderschöne, liebevoll gestaltete Wichtelgeschenke sind in diesem Jahr verschenkt worden.
Auch ich habe mein Wichtelgeschenk schon dekoriert und das vom Weihnachtsdekoswap ziert unsere Couch, genauso wie all die Geschenke von den Jahren zuvor. Ich freu mich jedesmal sie wieder herauszuholen und im Haus zu verteilen. Vielen, vielen Dank _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
|