Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sorry

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: 8. Paket prima_lisa
Nächstes Thema anzeigen: Ansturm  
Autor Nachricht
spülchen

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:05    Titel: Sorry

Hallo an Alle,

ich möchte mich hier erst mal bei allen ,besonders bei meiner wichtelmom lappenfee und meinem wichtelkind prima lisa entschuldigen,daß ich den wichtel abend verpasst habe.

es war bestimmt keine böse absicht. mein wochenende war total chaotisch und dadurch habe ich absolut nicht mehr an den termin gedacht.

mein sohn spielt fußball und hatte am wochenende ein spiel. dabei ist er so unglücklich gefallen (auf den hinterkopf) das er mit verdacht auf gehirnerschütterung ins krankenhaus mußte.
er mußte zur beobachtung bleiben.heute nachmittag konnte er gott sei dank wieder nach hause.
wir sind also nochmal mit dem schrecken davon gekommen.

eigentlich ist es gar nicht meine art termine zu verpassen ,aber da habe ich am samstag wirklich nicht meht dran gedacht.

herzlichen dank an lappenfee für,die schöne kissenhülle,die schönen stoffe,sowie die zeitung und die katzenpfötchen.

ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und seid mir nicht mehr allzu böse.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:05    Titel: Werbung

Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:17    Titel:

Hallo!

Böse war und ist bestimmt keiner, wir haben uns nur Sorgen gemacht! Aber unter diesen Umständen kann sowas schon mal untergehen, ich glaube, das kann auch jeder verstehen!

Nur schade, daß schon ausgepakt ist, weil Martina ihr Paket noch nicht hat, da wollten wir sozusagen mit euch beiden ein "Nachholwichteln" veranstalten!

Ist es denn eine Gehirnerschütterung? Auf jeden Fall gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet von Thomas am 05.12.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
spülchen

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:21    Titel:

Hallo,

nein zum glück ist es bei dem verdacht geblieben. noch 2 tage schonfrist,dann kann er wieder zur schule.

ja tut mir leid mit dem nachwichteln,irgendwie läuft im moment einiges quer.
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:24    Titel:

Ich verschieb das Thema mal in den Wichtelabend...
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 06:08    Titel:

Hallo guten Morgen

und ein ganz liebes Dankeschööön an dich spülchen. Wir haben dich soooo vermisst. Böse? Iwo, wir haben uns, wie Thomas schon sagt, Sorgen gemacht. Spülchen, hier auf diesem Wege gute Besserung für deinen Sohn und einmal ganz lieb drück

Darf ich fragen? Ist dein Päckl denn noch zu? Denn, wenn du magst können wir zusammen hier "on" - wenn´s wieder besser ist - auspacken. Magst du?

Meinst shippert noch auf´m Ozean. Den Tunnel, den ich ja eigentlich für den Hamster gebaut habe ist wieder zu, stattdessen baue ich jetzt wie wild ´nen See (es hat gestern auch schon geregnet, lach), damit endlich dat Schiff einlaufen kann.

Spülchen, magst du? Wollen wir zusammen "on" auspacken?

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 06:09    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Hallo guten Morgen

und ein ganz liebes Dankeschööön an dich spülchen. Wir haben dich soooo vermisst. Böse? Iwo, wir haben uns, wie Thomas schon sagt, Sorgen gemacht. Ich dachte echt schon, die hätte irgendwelche Termine verschlampt und dir nicht gegeben. Embarassed

Spülchen, hier auf diesem Wege gute Besserung für deinen Sohn und einmal ganz lieb drück

Darf ich fragen? Ist dein Päckl denn noch zu? Denn, wenn du magst können wir zusammen hier "on" - wenn´s wieder besser ist - auspacken. Magst du?

Meinst shippert noch auf´m Ozean. Den Tunnel, den ich ja eigentlich für den Hamster gebaut habe ist wieder zu, stattdessen baue ich jetzt wie wild ´nen See (es hat gestern auch schon geregnet, lach), damit endlich dat Schiff einlaufen kann.

Spülchen, magst du? Wollen wir zusammen "on" auspacken?

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 07:07    Titel:

Schreibfehler hat sich eingeschlichen .... und ich kann in meinen eigenen Beitrag nicht rein, vielleicht ist Thomas so lieb und ändert´st für mich

.......Ich dachte echt schon, ICH hätte irgendwelche Termine verschlampt und dir nicht gegeben. ....

so ist´s richtig. - Dankeschöön.

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 11:19    Titel:

Hallo spülchen, keiner ist Dir böse deswegen.
Gut, dass es Deinem Sohn wieder besser geht! Das kenn ich schon mit solchen Sachen. Da hat man keinen Kopf mehr für irgendwas, wenn mit den Kindern was ist! Crying or Very sad
Ich bin froh, dass es sich so aufgeklärt hat. Ich hatte schon befürchtet, es sei was Schlimmeres passiert, aber da bin ich froh, wenn es Deinem Sohn wieder soweit gut geht.
Und hoffentlich flattern Deine Nerven auch nicht mehr!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de