|
Vorheriges Thema anzeigen: 8. Paket prima_lisa Nächstes Thema anzeigen: Ansturm |
Autor |
Nachricht |
spülchen

|
Verfasst am: 05.12.2006, 00:05 Titel: Sorry |
|
|
Hallo an Alle,
ich möchte mich hier erst mal bei allen ,besonders bei meiner wichtelmom lappenfee und meinem wichtelkind prima lisa entschuldigen,daß ich den wichtel abend verpasst habe.
es war bestimmt keine böse absicht. mein wochenende war total chaotisch und dadurch habe ich absolut nicht mehr an den termin gedacht.
mein sohn spielt fußball und hatte am wochenende ein spiel. dabei ist er so unglücklich gefallen (auf den hinterkopf) das er mit verdacht auf gehirnerschütterung ins krankenhaus mußte.
er mußte zur beobachtung bleiben.heute nachmittag konnte er gott sei dank wieder nach hause.
wir sind also nochmal mit dem schrecken davon gekommen.
eigentlich ist es gar nicht meine art termine zu verpassen ,aber da habe ich am samstag wirklich nicht meht dran gedacht.
herzlichen dank an lappenfee für,die schöne kissenhülle,die schönen stoffe,sowie die zeitung und die katzenpfötchen.
ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und seid mir nicht mehr allzu böse. _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2006, 00:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 05.12.2006, 00:17 Titel: |
|
|
Hallo!
Böse war und ist bestimmt keiner, wir haben uns nur Sorgen gemacht! Aber unter diesen Umständen kann sowas schon mal untergehen, ich glaube, das kann auch jeder verstehen!
Nur schade, daß schon ausgepakt ist, weil Martina ihr Paket noch nicht hat, da wollten wir sozusagen mit euch beiden ein "Nachholwichteln" veranstalten!
Ist es denn eine Gehirnerschütterung? Auf jeden Fall gute Besserung! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 05.12.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
spülchen

|
Verfasst am: 05.12.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Hallo,
nein zum glück ist es bei dem verdacht geblieben. noch 2 tage schonfrist,dann kann er wieder zur schule.
ja tut mir leid mit dem nachwichteln,irgendwie läuft im moment einiges quer. _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 05.12.2006, 00:24 Titel: |
|
|
Ich verschieb das Thema mal in den Wichtelabend... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 05.12.2006, 06:08 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen
und ein ganz liebes Dankeschööön an dich spülchen. Wir haben dich soooo vermisst. Böse? Iwo, wir haben uns, wie Thomas schon sagt, Sorgen gemacht. Spülchen, hier auf diesem Wege gute Besserung für deinen Sohn und einmal ganz lieb
Darf ich fragen? Ist dein Päckl denn noch zu? Denn, wenn du magst können wir zusammen hier "on" - wenn´s wieder besser ist - auspacken. Magst du?
Meinst shippert noch auf´m Ozean. Den Tunnel, den ich ja eigentlich für den Hamster gebaut habe ist wieder zu, stattdessen baue ich jetzt wie wild ´nen See (es hat gestern auch schon geregnet, lach), damit endlich dat Schiff einlaufen kann.
Spülchen, magst du? Wollen wir zusammen "on" auspacken? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2006, 06:09 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Hallo guten Morgen
und ein ganz liebes Dankeschööön an dich spülchen. Wir haben dich soooo vermisst. Böse? Iwo, wir haben uns, wie Thomas schon sagt, Sorgen gemacht. Ich dachte echt schon, die hätte irgendwelche Termine verschlampt und dir nicht gegeben.
Spülchen, hier auf diesem Wege gute Besserung für deinen Sohn und einmal ganz lieb
Darf ich fragen? Ist dein Päckl denn noch zu? Denn, wenn du magst können wir zusammen hier "on" - wenn´s wieder besser ist - auspacken. Magst du?
Meinst shippert noch auf´m Ozean. Den Tunnel, den ich ja eigentlich für den Hamster gebaut habe ist wieder zu, stattdessen baue ich jetzt wie wild ´nen See (es hat gestern auch schon geregnet, lach), damit endlich dat Schiff einlaufen kann.
Spülchen, magst du? Wollen wir zusammen "on" auspacken? |
_________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2006, 07:07 Titel: |
|
|
Schreibfehler hat sich eingeschlichen .... und ich kann in meinen eigenen Beitrag nicht rein, vielleicht ist Thomas so lieb und ändert´st für mich
.......Ich dachte echt schon, ICH hätte irgendwelche Termine verschlampt und dir nicht gegeben. ....
so ist´s richtig. - Dankeschöön. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.12.2006, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo spülchen, keiner ist Dir böse deswegen.
Gut, dass es Deinem Sohn wieder besser geht! Das kenn ich schon mit solchen Sachen. Da hat man keinen Kopf mehr für irgendwas, wenn mit den Kindern was ist!
Ich bin froh, dass es sich so aufgeklärt hat. Ich hatte schon befürchtet, es sei was Schlimmeres passiert, aber da bin ich froh, wenn es Deinem Sohn wieder soweit gut geht.
Und hoffentlich flattern Deine Nerven auch nicht mehr! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|