|
Vorheriges Thema anzeigen: samstag,7.7.2012 Nächstes Thema anzeigen: Hier noch mal ein Foto vom Unfall |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 08.07.2012, 09:03 Titel: sonntag,8.7.2012 |
|
|
Guten morgen!
Bin schon frueh auf gewesen, Neffe hat heute Geburtstag und wir sind zum fruestueck eingeladen.
Das Wetter verhaelt sich irgendwie total anders als gemeldet,kein Regen,kein Gewitter nur sonne und warm,warm,warm...
Wuensche euch einen tollen Sonntag!!
 _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2012, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.07.2012, 09:37 Titel: |
|
|
@ Jalu: dann feiert mal schön, ist doch gut, wenn das Wetter dann auch noch so hält!
bei uns sollte es heiß sein und gestern hat es erst nur geregnet, dann war es heiß, heute morgen weht der Wind wie an der Nordseeküste und der Himmel ist genauso diesig - aber wir sind doch im Allgäu
Bauarbeiten stehen
mal sehen was heute so kommt...
liebe Grüße, Euch einen schönen Tag
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.07.2012, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
puuh, endlich haben wir Lenas Geburtstagsfeier hinter uns. Ein Mädchen ist dabei, die immer zickt. Und eine heulte ständig. Im Prinzip war es aber gut. Am Nachmittag waren wir in einem Kreativladen, wo man auch Geburtstage feiern kann. Die Mädels haben dort kleine Monster genäht und waren alle sehr zufrieden. Dabei konnte ich sogar weggehen und habe mit Göga zwei entspannte Stunden in der Stadt verbracht. Dann ging es hier mit Black Stories und Abendessen weiter. Danach gab es noch "Mädchengespräche", und um 21 Uhr wurden alle, bis auf zwei, abgeholt. Danach war es dann sehr entspannt. Ein Mädchen wurde um Mitternacht abgeholt, und die andere hat hier geschlafen.
Ich glaube, heute mache ich erstmal nichts. Es hat sich merklich abgekühlt, ist windig und wolkig, und jetzt gibts erstmal Frühstück.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.07.2012, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Jalu: viel Spaß auf dem Geburtstag
Heute findet hier der Ironman statt und das Wetter ist sowas von mies.
Es schüttet wie aus Eimern.
Ich werde es ein wenig im Fernseh schauen und noch an die Nähmaschine sitzen......so kann man es aushalten
wünsche euch einen schönen Sonntag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.07.2012, 10:38 Titel: |
|
|
Einen Guten Morgen wünsche ich euch allen,
da hast ja was hinter dir mit Gegurtstagsfeier. liest sich nicht gerade streßfrei, eine Zicke und eine Heulsuse... mit solchen Freundinnen hätt ic auch gern gefeiert.
Aber in einem Jahr sieht das schon wieder gaaanz anders aus.
Wir waren gestern mein Weihnachtsgeschenk einlösen: My Fair Lady auf der Freilichtbühne Altusried. Das war echt gut, muss ich sagen.
Auch das Wetter hat mitgemacht, nur dass es nach der Pause etwas kühl wurde, aber da hatten die netten Sanis vom Rotkreuz schon für uns Besucher gedacht und Decken verliehen.
Heute werd ich noch meine Pflicht als Steuerzahler erfüllen und brav Buchhaltung machen und dann zum "Pflegedienst" düsen. Halt volles Programm.
Aber ich hatte ja einen Abend Auslauf.... ohne Leine.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.07.2012, 11:00 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
... heute morgen weht der Wind wie an der Nordseeküste und der Himmel ist genauso diesig - aber wir sind doch im Allgäu ...curly |
Guten Morgen, dafür ist bei uns an der Norseeküste nur ein laues Lüftchen, blitzeblauer Himmel und Sonne pur! Aber wir haben ja auch die ganze Woche schon tolles Wetter (so ganz ohne Unwetter, Starkregen) gehabt - jeder, wie er es verdient .
Nachdem Göga gestern alle seine Wünsche erfüllt bekam: Fahrt nach Sylt, ausgedehnte Radtour, Strand und Baden; pflegt er heute seinen Sonnenbrand und natürlich ist das bei ihm auch sooooo viel schlimmer als bei mir (ich meide sowieso die Sonne, da ich schnell zur Rothaut mutiere). Hat den großen Vorteil, dass ich nähen kann !
Wünsche allen einen wunderbaren Sonntag! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.07.2012, 12:22 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Regen, Regen, Regen....
Ist mir sch... egal: am Mittwoch geht es ab in Richtung Sonne.
Außerdem bin ich super gut gelaunt:
Simon bekam am Freitag einen Anruf und die mündliche Zusage für eine Ausbildungsstelle bei der Sparkasse für nächstes Jahr September.
Gestern kam die schriftliche Zusage, die er unterschreiben muss und dann folgt der Ausbildungsvertrag.
HURRA! Ihr könnt Euch vorstellen, wie erleichtert wir sind.
Die Stelle war sein absoluter Favorit, weil er nach der Ausbildung dort studieren kann und die Sparkasse das finanziell übernimmt. Dafür "muss" er dann 5 Jahre nach Studium dort bleiben oder er löst sich aus. Heißt dann aber auch, er hat nach dem Studium 5 Jahre eine Jobgarantie. Finde ich schon toll in der heutigen Zeit.
Darauf erst mal einen Kaffee, den Sekt haben wir schon Freitag getrunken.
GBPicsOnline - Kaffee Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 08.07.2012, 12:26 Titel: |
|
|
hallo
nachdem ich gestern zu viel gemacht habe, habe ich das feld geräumt und bin ins bett, dachte männer räumen auf, falsch gedacht. küche war ein schlachtfeld. heut morgen gabs erst mal auf die ohren. mal schauen obs fruchtet.
dafür gibts hier kühles wetter hat geregnet und frisch.
frühstück draussen endlich mal wieder mit musik und tralala.
kirche feiert heute jubiläum und wir wohnen 50m daneben.
allen einen schönen tag
gruß gerda |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.07.2012, 12:47 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Glückwunsch an Euch und vor allem an Euren Sohnemann! Das hört sich wirklich gut an!
Da Ihr Euch alle über das Wetterb beschwert und sogar gen Süden wollt: fahrt einfach ganz in den Norden und bei 25 Grad im Schatten habe ich gerade dieses Foto vor der Tür aufgenommen:
Will Euch ja nicht neidisch machen aber mir gefällt es! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 08.07.2012, 13:39 Titel: |
|
|
hallo
wie heißt der quilt wo man aussen den stoff einschneidet
und dann wäscht, komm nicht auf den namen.
danke im voraus.
will quadrate aus jeans zuschneiden
gruß gerda |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2012, 13:39 Titel: Werbung |
|
|