Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

sonntag,8.7.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: samstag,7.7.2012
Nächstes Thema anzeigen: Hier noch mal ein Foto vom Unfall  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 09:03    Titel: sonntag,8.7.2012

Guten morgen!
Bin schon frueh auf gewesen, Neffe hat heute Geburtstag und wir sind zum fruestueck eingeladen.
Das Wetter verhaelt sich irgendwie total anders als gemeldet,kein Regen,kein Gewitter nur sonne und warm,warm,warm...
Wuensche euch einen tollen Sonntag!!
kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 09:03    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 09:37    Titel:

@ Jalu: dann feiert mal schön, ist doch gut, wenn das Wetter dann auch noch so hält!

bei uns sollte es heiß sein und gestern hat es erst nur geregnet, dann war es heiß, heute morgen weht der Wind wie an der Nordseeküste und der Himmel ist genauso diesig - aber wir sind doch im Allgäu Laughing

Bauarbeiten stehen Crying or Very sad

mal sehen was heute so kommt...

liebe Grüße, Euch einen schönen Tag

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 10:27    Titel:

Guten Morgen,

puuh, endlich haben wir Lenas Geburtstagsfeier hinter uns. Ein Mädchen ist dabei, die immer zickt. Und eine heulte ständig. Im Prinzip war es aber gut. Am Nachmittag waren wir in einem Kreativladen, wo man auch Geburtstage feiern kann. Die Mädels haben dort kleine Monster genäht und waren alle sehr zufrieden. Dabei konnte ich sogar weggehen und habe mit Göga zwei entspannte Stunden in der Stadt verbracht. Dann ging es hier mit Black Stories und Abendessen weiter. Danach gab es noch "Mädchengespräche", und um 21 Uhr wurden alle, bis auf zwei, abgeholt. Danach war es dann sehr entspannt. Ein Mädchen wurde um Mitternacht abgeholt, und die andere hat hier geschlafen.

Ich glaube, heute mache ich erstmal nichts. Es hat sich merklich abgekühlt, ist windig und wolkig, und jetzt gibts erstmal Frühstück.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 10:35    Titel:

Guten Morgen,

Jalu: viel Spaß auf dem Geburtstag

Heute findet hier der Ironman statt und das Wetter ist sowas von mies.
Es schüttet wie aus Eimern.

Ich werde es ein wenig im Fernseh schauen und noch an die Nähmaschine sitzen......so kann man es aushalten

wünsche euch einen schönen Sonntag
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 10:38    Titel:

Einen Guten Morgen wünsche ich euch allen,
da hast ja was hinter dir mit Gegurtstagsfeier. liest sich nicht gerade streßfrei, eine Zicke und eine Heulsuse... mit solchen Freundinnen hätt ic auch gern gefeiert. Laughing Laughing
Aber in einem Jahr sieht das schon wieder gaaanz anders aus.

Wir waren gestern mein Weihnachtsgeschenk einlösen: My Fair Lady auf der Freilichtbühne Altusried. Das war echt gut, muss ich sagen.
Auch das Wetter hat mitgemacht, nur dass es nach der Pause etwas kühl wurde, aber da hatten die netten Sanis vom Rotkreuz schon für uns Besucher gedacht und Decken verliehen. Laughing

Heute werd ich noch meine Pflicht als Steuerzahler erfüllen und brav Buchhaltung machen und dann zum "Pflegedienst" düsen. Halt volles Programm.
Aber ich hatte ja einen Abend Auslauf.... ohne Leine. Laughing Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 11:00    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
... heute morgen weht der Wind wie an der Nordseeküste und der Himmel ist genauso diesig - aber wir sind doch im Allgäu Laughing ...curly

Guten Morgen, dafür ist bei uns an der Norseeküste nur ein laues Lüftchen, blitzeblauer Himmel und Sonne pur! Aber wir haben ja auch die ganze Woche schon tolles Wetter (so ganz ohne Unwetter, Starkregen) gehabt - jeder, wie er es verdient nix wie weg nix wie weg nix wie weg .

Nachdem Göga gestern alle seine Wünsche erfüllt bekam: Fahrt nach Sylt, ausgedehnte Radtour, Strand und Baden; pflegt er heute seinen Sonnenbrand und natürlich ist das bei ihm auch sooooo viel schlimmer als bei mir (ich meide sowieso die Sonne, da ich schnell zur Rothaut mutiere). Hat den großen Vorteil, dass ich nähen kann Laughing !

Wünsche allen einen wunderbaren Sonntag!

Liebe Grüße von
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 12:22    Titel:

Maaaahlzeit!
Regen, Regen, Regen....
Ist mir sch... egal: am Mittwoch geht es ab in Richtung Sonne. urlaub
Außerdem bin ich super gut gelaunt:
Simon bekam am Freitag einen Anruf und die mündliche Zusage für eine Ausbildungsstelle bei der Sparkasse für nächstes Jahr September.
Gestern kam die schriftliche Zusage, die er unterschreiben muss und dann folgt der Ausbildungsvertrag.
HURRA! Ihr könnt Euch vorstellen, wie erleichtert wir sind. klatsch party klatsch
Die Stelle war sein absoluter Favorit, weil er nach der Ausbildung dort studieren kann und die Sparkasse das finanziell übernimmt. Dafür "muss" er dann 5 Jahre nach Studium dort bleiben oder er löst sich aus. Heißt dann aber auch, er hat nach dem Studium 5 Jahre eine Jobgarantie. Finde ich schon toll in der heutigen Zeit.
Darauf erst mal einen Kaffee, den Sekt haben wir schon Freitag getrunken. hicks

GBPicsOnline - Kaffee Gästebuch Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gerda123

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 12:26    Titel:

hallo

nachdem ich gestern zu viel gemacht habe, habe ich das feld geräumt und bin ins bett, dachte männer räumen auf, falsch gedacht. küche war ein schlachtfeld. heut morgen gabs erst mal auf die ohren. mal schauen obs fruchtet.
dafür gibts hier kühles wetter hat geregnet und frisch.
frühstück draussen endlich mal wieder mit musik und tralala.
kirche feiert heute jubiläum und wir wohnen 50m daneben.

allen einen schönen tag
gruß gerda
anolisl

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 12:47    Titel:

@Tanzmaus: Glückwunsch an Euch und vor allem an Euren Sohnemann! Das hört sich wirklich gut an!

Da Ihr Euch alle über das Wetterb beschwert und sogar gen Süden wollt: fahrt einfach ganz in den Norden und bei 25 Grad im Schatten habe ich gerade dieses Foto vor der Tür aufgenommen:

Will Euch ja nicht neidisch machen pfeif pfeif pfeif aber mir gefällt es!

Liebe Grüße von
gerda123

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 13:39    Titel:

hallo

wie heißt der quilt wo man aussen den stoff einschneidet
und dann wäscht, komm nicht auf den namen.
danke im voraus.
will quadrate aus jeans zuschneiden

gruß gerda
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 13:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de