Vorheriges Thema anzeigen: Sachen für einen kleinen Herbstmarkt Nächstes Thema anzeigen: montag,16.7.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 15.07.2012, 07:33 Titel: sonntag,15.7.2012 |
|
|
Guten morgen!!
Die sonne scheint,die voegel zwitschern und der Wetterbericht spinnt...eigentlich war wieder Dauerregen angesagt....
Wir geniessen heute einen ruhigen Sonntag und freuen uns auf die letzte Woche bis wir endlich Ferien haben .
Hier sind schon so viele Urlauber in der Stadt das es wirklich langsam voll wird,da moechte ich wenigstens auch frei .
Wuensche euch einen tollen Sonntag!!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2012, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 15.07.2012, 08:02 Titel: |
|
|
Euch allen auch einen guten Morgen aus der Kurpfalz.
Alles grau in grau. Eventuell mussen wir den Bollerofen
anwerfen, wenn's gemütlich sein soll. Es regnet in einem
fort. Ich weiß nicht, haben wir April oder November.???
So sieht jedenfalls kein Juli aus. Das einzig Positve daran
ist ein Nachmittag an der Nähmaschine.  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.07.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es genauso, Regen, Regen, Regen....
Die Brötchen sind im Ofen, wir werden gemütlich frühstücken und dann werde ich wohl auch die Nähma besuchen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.07.2012, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch hier kann ich Regen und 10°C melden. Mit Frühstücken sind wir gerade fertig.
Es wird ein fauler Tag werden mit nähen  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 15.07.2012, 09:29 Titel: Sonntag |
|
|
Hallo zusammen,
wünsche euch trotz des Regens und 15 Grad allen einen guten Sonntag.
Man kann sich ja mit dem Wetter arangieren in dem man etwas tut, was einen Spass macht. Hurra, die Nähmaschine wartet auf ihren Einsatz.
Ein Spaziergang im Regen kann auch erholsam sein.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
wuppi

|
Verfasst am: 15.07.2012, 09:41 Titel: |
|
|
Einen schönen guten morgen euch allen........... auch hier im "Regenloch" Wuppertal ist es grau-in-grau - wie sollte es auch anders sein, im Sommer2012
Ich habe letzten Donnerstag einen Patchworkkurs begonnen und da habe ich noch einiges zu nähen - langweilig wird es mir also nicht weden
Euch wünsche ich einen kreativen Tag und lasst euch bloss nicht die Laune verderben..........
Liebe grüße Christa _________________ Zerfällt dein Leben in Stücke, mach einen Quilt draus.
- Marie Bostwick in "Das Band das uns zusammenhält"-
http://stricksalat.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.07.2012, 10:42 Titel: |
|
|
Hallo,
das Wetter ist hier so mittendrin, bislang aber wenigstens trocken.
Ich bin ganz gefrustet, ich hatte einen längeren Text für unseren Gemeindebrief geschrieben, und jetzt finde ich ihn nicht wieder. Ich habe schon den ganzen Computer durchsucht.
Also muss ich ihn wohl oder übel nochmal schreiben. Ich mache es sofort, dann hab ichs hinter mir.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.07.2012, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo, bei uns im Ländle war es bis jetzt sehr schön, ich habe jede Menge Lavendel geerntet, der wird jetzt, nachdem es jetzt auch regnet, zum Trocknen aufgehängt.
Ein kurzer Mittagsschlaf und dann geht an die Nähmaschine. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 15.07.2012, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo,
heute herrscht hier Dauerregen.So langsam frustet dieser Wetter wirklich :/Ich muss heute noch eine Kleinigkeit für mein Studium abtippen (und wenn ich das fertig habe kann ich mich auf die Ferien freuen ) und dann wird heute mein Jelly Roll Quilt begonnen sozusagen als eigene Belohnung für die stressigen letzten 2 Wochen wo meine NähMa traurig in der Ecke stand und nicht genutzt werden konnte. _________________ LG Dena |
|
|
|
|
 |
Sewing-Mum
|
Verfasst am: 15.07.2012, 15:57 Titel: Sonntag, 15. Juli |
|
|
Hallo,auch wenn Ihr jetzt vielleicht vor Neid erblasst, wir hatten und haben immer noch einen schönen Sonnentag. Allerdings sah es heute morgen nicht so aus, und auch das Thermomter zeigte mehr herbstliche Werte. Wir hatten heute Pfarr- und Kindergartenfest und die Kleinen konnte ihr Vorführungen auf der Pfarrwiese bei strahlender Sonne machen.
Meine Nähmaschine wird auch wieder aktiviert werden, meine beiden 22 Mon. alten Enkelkinder waren 4 Wochen hier , da hatte ich keine Zeit zu nähen. Heute Morgen sind sie abgereist und die Stille ist schon fremd.
Euch Allen noch einen schönen Sonntag, einen beschaulichen Abend, bevor die Arbeitswoche morgen wieder losgeht.  _________________ Liebe Grüße aus "Badisch-Sibirien"
Brigitte |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2012, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|