|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 16.ter Dezember Nächstes Thema anzeigen: Single Bells auf 3SAT |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.12.2006, 12:44 Titel: |
|
|
Ja Martina manche denken das man vieles weiß  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2006, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 17.12.2006, 12:47 Titel: |
|
|
stimmt Erika,
und wenn ich jetzt noch das restliche kopfschlachtfeld aufgeräumt habe, dann könnte ich sogar loslegen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.12.2006, 12:51 Titel: |
|
|
Hmm bei mir siehts im Moment auch schlimm aus, aber das wird sich diese Woche noch ändern wenn ich weiß was mit meinem Mann noch gemacht wird. Muß auch noch Morgen oder Übermorgen was vom Hausarzt für meinen Mann abholen. Dann muß ich noch zum Diabetologen für ihn was besorgen und selbst noch zum Arzt am Donnerstag, werde das alles irgendwie noch verbinden mit einkaufen damit ich am freitag und Samstag nicht mehr los muß. Die Städte sind voll mit Menschenmengen und Parkplätze gibts jetzt schon Kämpfe teilweise drum. Den Streß möchte ich mir ersparen. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 17.12.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Stimmt, am we werden die wieder einkaufen, als wenn´s nach weihnachten nix mehr gibt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.12.2006, 12:54 Titel: |
|
|
Ich glaub, wir brauchen unbedingt noch ne Ecke für Haushaltstipps!
@astaca: Willkommen hier im Forum und der Plauderecke!
Ich kenne das schon auch mit 3 Kindern, Du bist ewig der Taxifahrer und in der Vorweihnachtszeit darfst dafür zur Belohnung überall schaun und zuhören, was sie das ganze Jahr über so gelernt haben.
Da bleibt nicht viel Zeit für Patchwork oder gar Forum!
Wobei ich sagen muß: damals, als meine Kinder noch im relevanten Alter waren, gabs kein Internet. Fertig! Hat manches erleichtert, manches erschwert.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 17.12.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub, wir brauchen unbedingt noch ne Ecke für Haushaltstipps! |
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.12.2006, 12:57 Titel: |
|
|
In Bad Oeynhausen gibts den Werrepark mit etlichen Läden drin, muß da immer vorbei wenn ich zum KH fahre. Das war gestern ne Katastrophe weil da auch noch der Knotenpunkt ist um von der A2 zur A 30 zu kommen. Hin gings noch einigermaßen aber zurück . Gut das ich mich da auskenne und nicht ganz die Strecke fahren muß um zum KH abbiegen zukönnen. Der Parkplatz war übervoll und fahren tun die, da schlägste die Hände übern Kopf zusammen. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 17.12.2006, 13:01 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
In Bad Oeynhausen gibts den Werrepark mit etlichen Läden drin, muß da immer vorbei wenn ich zum KH fahre. Das war gestern ne Katastrophe weil da auch noch der Knotenpunkt ist um von der A2 zur A 30 zu kommen. Hin gings noch einigermaßen aber zurück . Gut das ich mich da auskenne und nicht ganz die Strecke fahren muß um zum KH abbiegen zukönnen. Der Parkplatz war übervoll und fahren tun die, da schlägste die Hände übern Kopf zusammen. |
Das stimmt, das ist leider jedesmal so, egal welcher feiertag vor der tür steht  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.12.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Das schlimme ist die kennen ja kein Rot an der Ampel, wenn ich losgefahren wäre bei meinem Grün hätte ich nur ein halbes Auto gehabt, normalerweis gebe ich ja gleich etwas mehr Gas aber in diesen Zeiten kann man nur noch mehr mit den Farbblinden Autofahrern rechnen.  |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 17.12.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Gabi schrieb: Ich glaub, wir brauchen unbedingt noch ne Ecke für Haushaltstipps! - das wird ja immer besser! Ich hab den Tipp mit dem Zitronenwasser auch noch nicht gekannt, aber finde ich ganz super.
Und außerdem: Wenn dann alles so leicht läuft mit Hausarbeit, bleibt ja viel mehr Zeit zum Fleckerl-aneinander-nähen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2006, 13:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|