Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 05. November

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 04. November
Nächstes Thema anzeigen: Campingfans  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:55    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
was machst du denn schönes heute?
Bilder von unserem mini einstellen?

Erstmal ist Geburtstag angesagt. Hab bis heut morgen um 2 Torte fertig gemacht. Frau hat ja nur nachts Zeit, Embarassed im Herbst triffts mich voll mit Geburtstagen. Unsre 3 haben innerhalb 4 Wochen, und alle am selben Wochentag Laughing Laughing Gut hingebastelt! Laughing
Den Mini fotografieren mach ich morgen bei Tageslicht dann.

Bei uns ist der September der schlimmste Monat, 5!!!!!!!! innnerhalb von 14 Tagen. Da tanzt der Bär. Laughing und 2 am selben Tag.
Gabi wünsche dir dann einen schönen Nachmittag, wann schläfst du eigentlich???
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:55    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:58    Titel:

Och, nachts. Ab 1 0der 2 0der 3 (am Öfteren), dafür dann in den Ferien länger. Und an chronische Müdigkeit kann man sich auch gewöhnen Confused

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:01    Titel:

Och, nachts. Ab 1 0der 2 0der 3 (am Öfteren), dafür dann in den Ferien länger. Und an chronische Müdigkeit kann man sich auch gewöhnen Confused

Das geht aber nicht auf Dauer gut, denk ein bisschen an dich. Wink Wir brauchen dich noch. daumen hoch
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:03    Titel:

Meine Tochter stand gestern abend mal wieder ihne Strom da, habe heute Morgen gehört das RWE wieder Totalausfall hatte. Dieses Mal waren auch die angrenzenden europäischen Länder mit betroffen.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:06    Titel:

Ja, wird nicht so schlimm. Bei mir fordert die Natur dann immer mal ihr Recht. Dann kann es passieren, dass ich mal einen absoluten Schludertag mit viel Liegen und Ruhen und Schlafen drin hab. Und ich funktioniere da recht ursorünglich. Wenn ich das nicht beachte, bin ich immer kurz drauf krank krank Fieber
Danke Erika, das wird schon! Und wenn ich flach liege, hab ich wunderbare Vertretungen Very Happy , da kann gar nix schief gehn.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Hechicera

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:09    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Meine Tochter stand gestern abend mal wieder ihne Strom da, habe heute Morgen gehört das RWE wieder Totalausfall hatte. Dieses Mal waren auch die angrenzenden europäischen Länder mit betroffen.

klasse und dafür bezahlen wir viel geld mecker

ich würd die krise bekommen, wenn ich das hier hätte Shocked
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:10    Titel:

Ja, wird nicht so schlimm. Bei mir fordert die Natur dann immer mal ihr Recht. Dann kann es passieren, dass ich mal einen absoluten Schludertag mit viel Liegen und Ruhen und Schlafen drin hab. Und ich funktioniere da recht ursorünglich. Wenn ich das nicht beachte, bin ich immer kurz drauf krank krank Fieber
Danke Erika, das wird schon! Und wenn ich flach liege, hab ich wunderbare Vertretungen Very Happy , da kann gar nix schief gehn.

Da kann ja dann nichts schief gehen, ich gehe dann mal an meine bis zum Mittag essen. Bis später und dir einen schönen nachmittag nochmal. Feier schön mit der familie den Geburtstag. party
Hechicera

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:15    Titel:

ich gehe dann mal an meine bis zum Mittag essen. Bis später und dir einen schönen nachmittag nochmal.

da sollte ich mir ein beispiel nehmen Embarassed
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:19    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
ich gehe dann mal an meine bis zum Mittag essen. Bis später und dir einen schönen nachmittag nochmal.

da sollte ich mir ein beispiel nehmen Embarassed

Ich sitze hier immer noch fest. Mr. Green War im Teddyforum gucken, aber der Nachmittag ist ja noch lang. Unser Nachbar hat gerade nebenbei meine Winterreifen drauf gezogen und festgestellt das ich nächsten Frühjahr neue Bremsbeläge brauche.
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:26    Titel:

Hallo und einen fröhlichen Sonntag wünsche ich Euch.

Thomas zieht auch gerade die Winterreifen auf und ich versuche alles nachzulesen.

Sehr interessant alles.

Grau und naß ist es, aber es ist ja nicht so schlimm, ich habe ja eine Nähmaschine.................
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 16

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de