|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 04. November Nächstes Thema anzeigen: Campingfans |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.11.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
was machst du denn schönes heute?
Bilder von unserem mini einstellen? |
Erstmal ist Geburtstag angesagt. Hab bis heut morgen um 2 Torte fertig gemacht. Frau hat ja nur nachts Zeit, im Herbst triffts mich voll mit Geburtstagen. Unsre 3 haben innerhalb 4 Wochen, und alle am selben Wochentag Gut hingebastelt!
Den Mini fotografieren mach ich morgen bei Tageslicht dann. |
Bei uns ist der September der schlimmste Monat, 5!!!!!!!! innnerhalb von 14 Tagen. Da tanzt der Bär. und 2 am selben Tag.
Gabi wünsche dir dann einen schönen Nachmittag, wann schläfst du eigentlich??? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2006, 11:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.11.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Och, nachts. Ab 1 0der 2 0der 3 (am Öfteren), dafür dann in den Ferien länger. Und an chronische Müdigkeit kann man sich auch gewöhnen  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:01 Titel: |
|
|
Och, nachts. Ab 1 0der 2 0der 3 (am Öfteren), dafür dann in den Ferien länger. Und an chronische Müdigkeit kann man sich auch gewöhnen  |
Das geht aber nicht auf Dauer gut, denk ein bisschen an dich. Wir brauchen dich noch.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Meine Tochter stand gestern abend mal wieder ihne Strom da, habe heute Morgen gehört das RWE wieder Totalausfall hatte. Dieses Mal waren auch die angrenzenden europäischen Länder mit betroffen. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:06 Titel: |
|
|
Ja, wird nicht so schlimm. Bei mir fordert die Natur dann immer mal ihr Recht. Dann kann es passieren, dass ich mal einen absoluten Schludertag mit viel Liegen und Ruhen und Schlafen drin hab. Und ich funktioniere da recht ursorünglich. Wenn ich das nicht beachte, bin ich immer kurz drauf krank
Danke Erika, das wird schon! Und wenn ich flach liege, hab ich wunderbare Vertretungen , da kann gar nix schief gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:09 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Meine Tochter stand gestern abend mal wieder ihne Strom da, habe heute Morgen gehört das RWE wieder Totalausfall hatte. Dieses Mal waren auch die angrenzenden europäischen Länder mit betroffen. |
klasse und dafür bezahlen wir viel geld
ich würd die krise bekommen, wenn ich das hier hätte  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Ja, wird nicht so schlimm. Bei mir fordert die Natur dann immer mal ihr Recht. Dann kann es passieren, dass ich mal einen absoluten Schludertag mit viel Liegen und Ruhen und Schlafen drin hab. Und ich funktioniere da recht ursorünglich. Wenn ich das nicht beachte, bin ich immer kurz drauf krank
Danke Erika, das wird schon! Und wenn ich flach liege, hab ich wunderbare Vertretungen , da kann gar nix schief gehn. |
Da kann ja dann nichts schief gehen, ich gehe dann mal an meine bis zum Mittag essen. Bis später und dir einen schönen nachmittag nochmal. Feier schön mit der familie den Geburtstag.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:15 Titel: |
|
|
ich gehe dann mal an meine bis zum Mittag essen. Bis später und dir einen schönen nachmittag nochmal. |
da sollte ich mir ein beispiel nehmen  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
ich gehe dann mal an meine bis zum Mittag essen. Bis später und dir einen schönen nachmittag nochmal. |
da sollte ich mir ein beispiel nehmen  |
Ich sitze hier immer noch fest. War im Teddyforum gucken, aber der Nachmittag ist ja noch lang. Unser Nachbar hat gerade nebenbei meine Winterreifen drauf gezogen und festgestellt das ich nächsten Frühjahr neue Bremsbeläge brauche. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo und einen fröhlichen Sonntag wünsche ich Euch.
Thomas zieht auch gerade die Winterreifen auf und ich versuche alles nachzulesen.
Sehr interessant alles.
Grau und naß ist es, aber es ist ja nicht so schlimm, ich habe ja eine Nähmaschine................. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:26 Titel: Werbung |
|
|
|