|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Blog - Anleitung für absolute Anfänger -Fehler? Nächstes Thema anzeigen: Montag, 09.Januar 2012 |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.01.2012, 09:32 Titel: Sonntag, 8. Januar 2011 |
|
|
Und Euch Allen einen wuuundervollen Sonntag ...
Mit schönem Frühstück ...
Ich hoffe, es ist für JedeN was dabei ...
Guten appo.
Liebe Grüße und einen Tag voller Freude,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2012, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.01.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Mir ist eben unsere Jura kaputt gegangen, jetzt kann ich löslichen Cappu trinken.... ich krieg´ die Krise. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 08.01.2012, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Zwei,
Lecker Frühstück, danke Nadelmaus.
Nähspule: löslichen Kaffee da bekomme ich auch die Krise, hoffentlich kann man die Maschine wieder reparieren.
Ich geh heute zu einer Freundin auf den Geburtstag und habe ihr einen
Kosmetikbeutel genäht.
Bild kommt später
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 08.01.2012, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück. Extrem lecker war das!
@Nähspule: so was habe ich noch nicht mal im Haus. Dafür aber die Senseo aus dem WoMo. Zumindest jetzt im Winter. Ansonsten würde ich auch losfahren und sie holen.
Den Schwiegereltern ist neulich auch die Maschine kaputt gegangen. Reparatur hätte 200 € gekostet, die neue Brüheinheit im Internet nur 80 € und die war am nächsten Tag schon da. Ohne Lauferei und ohne Warterei auf die Maschine.
Vielleicht geht das ja bei Deiner Maschine auch? Drücke Dir feste die Daumen!
Hier noch mal eine Exta- Kaffee, nur für Dich:
Kaffee Gästebuch Pics
Gestern habe ich traumhaften Näma - Tag verbracht. Alle haben mich mal schön in Ruhe gelassen, selbst der Regen hat mich nicht gestört. 10 km Trimmrad habe ich auch noch geschafft. Und nicht ein Gramm abgenommen! Ob das wahrhaftig doch am Essen liegt?????
Wünsche Euch einen schönen Sonntag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 08.01.2012, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück und den Cappucchino.
Das Wetter ist hier so lala, allerdings nicht so besonders einladend. Gestern abend habe ich auch gedacht, langsam könnte es mal wieder heller werden, es reicht mir.
Heute liegt hier nichts besonderes an. Am Spätnachmittag werde ich mal zu meiner Patentante fahren, die ist am Freitag 90 geworden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 08.01.2012, 12:01 Titel: |
|
|
Grüß Euch!
Hier schneits und schneit und schneit und...
Wir haben jetzt ca. 1,30m Schnee und es wird sicherlich in den nächsten 2 Tagen noch eine Menge dazu kommen.
Das ist sogar meinen 2 4-beinigen kleinen Schneeliebhabern zuviel.
Ansonsten gehe ich jetzt Wäsche aufhängen und dann nähen, Schnee geschippt hab ich schon
Euch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 08.01.2012, 14:00 Titel: |
|
|
Hallo,
und hier regnet regnet regnet regnet regnet es - mag mir lieber nicht vorstellen wenn das alles Schnee wäre.....
Obwohl so ein bisschen - nur ein paar Tage- so einen schönen Schnee würde mir schon gefallen. So macht es ja gar keinen Spaß nach draußen zu gehen.
Da ich ja die ganze Woche krank war bleibt mir nix weiter übrig als heute mich um die ganze Wäsche zu kümmern , denn morgen beginnt wieder der Alltag - die Schule beginnt wieder, ich kann wieder arbeiten gehen.
Die Kids dürfen ja heute mittag noch jeder lernen, da es ja so nette Lehrer gibt, die gleich am 1. Schultag Klassenarbeiten schreiben.
Und vielleicht reicht es noch zwischen den Wäscheladungen an die Nähmschine zu kommen.
Schönen Sonntag noch
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 08.01.2012, 16:44 Titel: |
|
|
Hier geht das Wetter einigermaßen und ich bin mit Männe durch den Wald. Töchterlein ist am packen, fahren wir nachher noch an den Studienort und gehen dort noch lecker essen. Ferienabschlußessen
Hab Sohnemann gefragt ob er auch noch was für die Schule tun muss...erntete ein mildes Lächeln ( ) obs in meinem Oberstübchen so ganz stimmt...
Wollte eigentlich die Seminole zumindest an das Mittelteil stecken, aber ich glaub da bleibt nicht genügend Zeit mehr dafür.
Wünsch Euch noch einen netten Wochenendausklang! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|