|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25.01.2020 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.01.2020 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.01.2020, 08:37 Titel: Sonntag, 26.01.2020 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Es ist noch ruhig, trinke meinen 2. Kaffee und lese im Forum! Wollt ihr auch gleich Kaffee?
Heute wird das Wetter nicht besonders: 0°C bis 6°C und bewölkt. Wir nehmen es, wie es kommt!
Gehe dann gleich zum Walken und schau danach mal durch die Türe vom Nähstüberl!
Einen friedvollen Tag uns allen! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2020, 08:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 26.01.2020, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es sowas von öd, ich mag gar nicht mehr darüber reden!. Es hat +2°.
Tochterkind und Hunde sind nach dem Nachtdienst und Frühstück abgerauscht.
Wir fahren am Vormittag auf den Friedhof. Meine Mutter hat Todestag.
Am Nachmittag werde ich nähen, habe gestern etwas angefangen, was ich freies Nähen nenne. Einfach um größere Stücke wie Log Cabin Streifen herum nähen. Bin aber nicht so wirklich zufrieden damit.
Aus meinem Challenge Top möchte ich heute das Papier entfernen, damit da endlich etwas weiter geht.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.01.2020, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mit dem useligen Wetter können wir uns die Hand reichen.
Sicht ist max. 100 m Luftlinie - dann ist hier die Welt zu Ende. Frost hält sich auch tapfer, -2,5°C Sieht aber trotz allem schön aus mit dem Raureif an den Bäumen und anderen Pflanzen.
Kleine Impression zum Sonntagmorgen. Jetzt aber erst mal gemütlich einen heißen und dann schau ich mal, was der Tag s bringt.
Gemütliches Nähen wünsche ich allen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.01.2020, 12:43 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
bei uns ist herrlichster Sonnenschein und richtig warm. Wie im Frühling halt. Trotzdem zieht mich heute nix raus, ich bin noch erholungsbedürftig. Gestern war Hundeschulen-Grillfest, das war zwar schön, aber hat Hund und mich ziemlich gefordert.
Drum ist heute absoluter Ruhetag. Und Alice mußte eh daheim bleiben, sie ist läufig, arme Kleine. DAs Gute an dem Ganzen, es ist ihrem Bruder absolut wurscht, er will nur liegen und schlafen.
Kaffee, Beine hoch, stricken, Ruhe geben, Punkt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 26.01.2020, 16:31 Titel: |
|
|
Hab auch eine Runde in der Sonne gedreht. Gestern war es angenehmer, aber es ist immer noch schön. Bin gespannt was die nächsten Tage noch bringen, der Wetterbericht sagt was von Wind und Schnee. Am Mittwoch fahre ich dann nach Hause. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|