|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 22.09.2012 Nächstes Thema anzeigen: Nähzimmer in groß und in klein |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 23.09.2012, 08:21 Titel: Sonntag, 23.09.2012 |
|
|
Klingelt das Telefon: "Bist Du schon wach?"
JA!!!! Jetzt schon!
Aber ihr könnt ja nichts dafür und Eltern kann man sich nicht aussuchen .
Hier erstmal Frühstück für alle:
GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder
Werde ertsmal versuchen die Augen aufzubekommen (habe bis 2:00 Uhr gestichelt) und dann mal schauen, ob die Näma schon wieder Lust hat
!
Wünsche allen einen tollen, erholsamen Sonntag! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2012, 08:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.09.2012, 10:09 Titel: |
|
|
Euch Allen einen wunderschönen
mit gaaaanz viel Freude und Spaß.
Allen Kranken gaaaanz viele gute Besserungswünsche,
den Geburtstagskindern alles erdenklich Gute
Genießt den tag und seid froh ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 23.09.2012, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen Gritt,
ich stell mir gerade bildlich vor, wenn dein Mann am Dienstag wieder heimkommt:
Gritt in einem Berg von fertigen Patchworkarbeiten, total erschöpft aber überglücklich .
Weiterhin viel Spass beim sticheln.
@ All, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.09.2012, 13:16 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen Sonntag an Euch alle
Ich bin satt und zufrieden und überlege nun, ob ich die drei kleinen Kissen passend zu meinem "Waldspaziergang" nähe, oder ob ich mich den Hawaii Blöcken zuwende, mit denen ich diese Woche endlich angefangen habe
Wahnsinn, meine erste Urlaubswoche ist schon vorbei... zum Glück hab ich noch 1,5 Wochen, so richtig erholt bin ich nämlich noch nicht. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.09.2012, 14:14 Titel: |
|
|
Ich schick euch heute schniefige Grüße, die erste Erkältung der Saison hat mich fest im Griff. Dazu läuft die Lotusblüte an Krücken, scheint ein Gicht-Anfall zu sein, das Knie schwillt langsam wieder ab, das war schon erschreckend dick.
Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und gute Besserung, wo sie nötig ist. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.09.2012, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist es heute herbstlich. Deshalb waren wir auch beim Herbstfest beim Wohnwagen- und Zubehörhändler. Es gab viele mehr oder weniger schöne Wohnwagen anzukucken, und ein paar Kleinigkeiten kann man ja auch immer gebrauchen.
Gleich werd ich wohl lesen oder stricken. Außerdem muss ich noch die Sachen für meinen PW Kurs einpacken. Der beginnt morgen wieder. Soviel lernen tun wir da nicht, aber alleine die Treffen lohnen sich schon.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung an alle Schniefnasen und sonstwie Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.09.2012, 17:17 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es seit 14 Uhr mit der Ruhe vorbei. Töchtelein mit Freund im Schlepptau ist eingetroffen und wir haben schön Kaffee getrunken. Hatte auch schon Kuchen gebacken...
Heute abend wollen sie an den Studienort weitergefahren werden...geht bald wieder los. Männe kommt auch bald wieder.
Hab gestern doch wiklich bis nach Mitternacht an der Nähma gesessen! Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Es wird eindeutig Herbst. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.09.2012, 18:05 Titel: |
|
|
So, dank dem schönen Wetter wieder nicht an der Nähma gewesen, sondern mit meinem Lieblingsenkel im Garten gespielt
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den g a n z e n Nachmittag im Nähzimmer zu verbringen
Aber ich konnte seinem bittenden Blick nicht wiederstehen und wir haben den ganzen Nachmittag draußen verbracht. So schöne Herbsttage muss man ja auch ausnutzen, oder?
Jetzt geh ich noch ein bischen nähen, vielleicht wird mein klitzekleiner Herbsthänger ja doch noch fertig
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und einen schönen Restsonntag, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
|
|