|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21. März 2020 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 23.3.2020 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.03.2020, 07:49 Titel: Sonntag, 22.03.2020 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-1°C und Sonne pur! Herrlich! Bissl Schnee liegt auf den Auto´s! Der Winter ist zurück!
Gleich noch schnell Kaffee, bevor die Familie los ist!
Bei uns wird viel gebastelt, gemalt, gesungen und genäht - nicht nur dahoam, sondern auch im Altenheim. Das Lustige ist, bzw das Unlustige, dass die Senioren ebenso schnell die Langeweile überfällt, wie die Kinder!
Wünsche uns allen einen friedvollen Sonntag! Bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 22.03.2020, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2020, 07:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 22.03.2020, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint nach dem gestrigen trüben Tag wieder die Sonne, aber es ist mit derzeit 4° recht kalt.
Seit gestern bin ich dabei, Atemschutzmasken zu nähen (ich weiß, ich weiß, dass sie das Virus nicht abhalten), denn wenn wir vielleicht alle mit Masken raus gehen müssen, sind welche da. Außerdem ist es wieder einmal etwas Anderes zum Nähen. Eine bayerische Cousine hat doch glatt welche bei mir bestellt!
Ansonsten ist hier nichts los. Zum Glück ist es sehr ruhig draußen. Ich fürchte nur, die Sonne treibt die Leute heute wieder in die Parks, na, mal sehen.
Habt es angenehm zu Hause.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 22.03.2020, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt und die Wiesen sind etwas überzuckert. Naja, es ist halt immer noch März, da ist es normal, wenn nochmal Schnee kommt.
Gestern hab ich den ganzen Tag genäht, gekocht und gebacken. Ein schöner gemütlicher Tag. Heute ist nur nähen angesagt.
Ich bin ja schon sehr gespannt, was mich morgen in der Arbeit erwartet. Ich plan jetzt schon mal viele Überstunden ein. Da ich ja der sicherheitsrelevanten Branche arbeite.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Bleibt gesund
_________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.03.2020, 11:17 Titel: |
|
|
... übe grad mit Josefinchen "Sitztänze" für meine Oldie´s ein! ...
Noch sind sie alle gesund! Allerdings ist eine unserer Hausärztinnen positiv getestet worden! ... _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 22.03.2020, 12:08 Titel: |
|
|
Mahlzeit
ich war eine Stunde walken. Es ist zwar kalt, aber bei herrlichem Sonnenschein.
Es ist schon erstaunlich, wie die Menschen reagieren, wenn man ihnen einen guten Morgen wünscht und sie im Vorbeiwalken anlächelt.
Gestern war ich einkaufen und positiv überrascht. Alle hielten Abstand in den Gängen und ohne murren an den Kassen. Geht doch. Es gab sogar noch Mehl und Klopapier um 10:30 Uhr.
Bleibt gelassen und gesund _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 22.03.2020, 13:03 Titel: |
|
|
Auch Mahlzeit
also hier ist es unangenehm, aber nicht die 2 ° sondern der eisige Wind.
Aber jetzt mal etwas zum schmunzeln. Ich bin "reich"
Als ich in meine Wohnung eingezogen bin lagerten dort noch mindestens
20 oder mehr Packungen nigelnagel neues Klopapier und es ist noch massenhaft vorhanden
Und da mir mein Bruder ein Vdeo gezeigt hat wo einer in ner Bar anstatt Geldscheinen mit Klopapierblättern zahlt incl. Trinkgeld...
So ich geh jetzt mit Hundi, Nähzeug und Lesestoff aufs Sofa
Bleibts gesund!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
|
|