|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Seltsames Versprechen ... |
Autor |
Nachricht |
Amelie
|
Verfasst am: 22.09.2019, 08:04 Titel: Sonntag, 22. September 2019 |
|
|
Guten Morgen! Sonne, tiefblauer Herbsthimmel, gute Luft, Herz, was willst du mehr von so einem Tag. Mittlerweile hat es schon 13° und es soll noch wärmer werden.
Tochterkind ist nach dem Nachtdienst abgefüttert nach Hause gefahren. Die Hunde sind hier geblieben, weil gleich morgen und übermorgen die nächsten Dienste anstehen.
Ich werde am Vormittag noch ein wenig die Bügelberge abbauen und hoffentlich am Nachmittag nach der Hunderunde ein wenig nähen können. Ideen hätte ich schon wieder.
Hier kommt euer Lebenselixier:
Habt noch einen wunderbaren Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2019, 08:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 22.09.2019, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ein herrlicher Spätsommertag soll es heute werden und danach sieht es wirklich aus. Die Sonne scheint vom blauen Himmel!
Gerne nehme ich am gemeinsamen virtuellen Frühstück teil. Statt des Kaffees habe ich mir einen Tee eingegossen.
Heute werde ich endlich mit dem Herbst MugRug beginnen, von dem es bisher nur einen Entwurf auf Papier gibt. Aber es gab in der letzten Zeit immer Wichtiges, was wirklich vorging. Und dann werde ich die W6 9000 weiter testen, denn in wenigen Tagen läuft die Rückgabefrist ab. Nach draußen werde ich aber auch gehen, denn wer weiß, wann es noch mal solch ein sonniges Wetter gibt.
Also auf! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.09.2019, 09:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch hier herrlicher Sonnenschein, kein Wunder, Luftlinie zu Dilldappen gut 10 km .
Einen nehme ich mir gern, ihr wißt ja, Kaffee und ich sind eine Symbiose.
Stoff für eine Falttasche habe ich vorhin rausgesucht. Mal schau'n ob's heute noch was wir.
Habt alle einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|