|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 18.09 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 22.09 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 19.09.2021, 10:10 Titel: Sonntag 19.09. |
|
|
Guten Mittag, hier kommt unserer guter Kaffee
irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen, habe nichts gemacht, nur in Zimmerchen die Schränke gestöbert und gestreichelt. Eine neue Tasche zugeschnitten und bum es ist Mittag. Wir gehen heute ins die Wirtschaft zum Essen, somit muss ich nicht kochen. Auch mal wieder schön, nachmittag ist Sportplatz angesagt. Heute kommt der
https://www.joerg-burghardt.de/5-euro-haus
Er macht Werbung für seine Aktion und sammelt Helfer für die Hochwasserflutopfer.
@ Conny: das ist meine Hilfe, den sowas selbstlos wie du könnte ich nicht. Ich hoffe wir finde nnoch viele Teilnehmer
Schönen Sonntag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2021, 10:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 19.09.2021, 14:46 Titel: |
|
|
Wie immer danke für den Kaffee.
Tolle Idee mit dem 5 Euro Haus. An den ganzen Aktionen die da im Moment für das Ahrtal laufen, finde ich es ganz toll mit anzusehen das wirklich jeder, ohne sich zu verbiegen, ganz nach seinen Kräften und eigener Art helfen kann. Und so viele Menschen da mitmachen und andere noch in den Bann der Hilfsbereitschaft mitziehen.
Ich hoffe so sehr dass das was da in uns Menschen angestupst wurde für eine lange Zeit anhält. Und das nicht nur in Kathastrophenzeiten.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|