|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag den 12.ten August Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 14.08.2006 |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13.08.2006, 07:04 Titel: Sonntag, 13.08. |
|
|
Hallo und uns einen wunderschööönen guten Morgen,
habe habe gerade Auszeit (meine blauen Stöffle umrunden gerade die Waschtrommel zum 100.ten Male).
für mein neues Projekt (Reversible Quilt)habe ich fleißig 90 Quardrate Vlies geschnippelt - meine Schneidematte hat jetzt arg gelitten - und benötigt erst einmal eine Grundreinigung.
Ursprünglich wollte ich ja Vorderseite in Blautönen und Rückseite in Gelb/Orange.
Jetzt ist mir aber eine gekommen, die - wie ich denke, bestimmt auch gut aussehen mag:
Für alle Reversible-Fans; die Vorderseite: ein blaues Dreieck und die Streifen in gelb, für die Rückseite habe ich dann geplant, ein gelbes ´Dreieck und die Streifen in blau.
So habe ich wenigstens auf jeder Seite meine Blau-Töne
Ich wünschen uns allen einen schönen Sonntag´ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2006, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 13.08.2006, 07:06 Titel: Re: Sonntag, 13.08. |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und uns einen wunderschööönen guten Morgen,
habe habe gerade Auszeit (meine blauen Stöffle umrunden gerade die Waschtrommel zum 100.ten Male).
für mein neues Projekt (Reversible Quilt)habe ich fleißig 90 Quardrate Vlies geschnippelt - meine Schneidematte hat jetzt arg gelitten - und benötigt erst einmal eine Grundreinigung.
Ursprünglich wollte ich ja Vorderseite in Blautönen und Rückseite in Gelb/Orange.
Jetzt ist mir aber eine gekommen, die - wie ich denke, bestimmt auch gut aussehen mag:
Für alle Reversible-Fans; die Vorderseite: ein blaues Dreieck und die Streifen in gelb, für die Rückseite habe ich dann geplant, ein gelbes ´Dreieck und die Streifen in blau.
So habe ich wenigstens auf jeder Seite meine Blau-Töne
Ich wünschen uns allen einen schönen Sonntag´ |
Viele sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 13.08.2006, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns scheint die Sonne zur Terrassentür herein und wir haben spontan beschlossen mit einem Historischen Zug (Feuriger Elias heißt er) eine kleine Zugfahrt zu machen. Ich freu mich drauf, endlich mal wieder raus kommen.
So wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und viel Glück für alles was ihr vor habt. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.08.2006, 07:24 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen zusammen!
Bin heute eigentlich auch schon unterwegs, meinen Jüngsten zu Oma bringen.
Saukalt, bewölkt, aber mir egal! Jetzt leb ich damit, dass der Sommer vorbei ist und freu mich auf einen schönen Herbst!
Euch einen schönen Tag noch, bis heute Nacht mal. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.08.2006, 08:35 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen, nachdem mein Mann heute nacht sooo geschnarcht hatte bin ich auf die Couch ausgewichen. Bin aber irgendwann dann doch wieder ins Bett weil ich dort auch nicht so gut geschlafen habe und hab dann etwas länger gepennt. Nun werde ich mich mal an die Nähmaschine verziehn und zeige euch dann heute abend wieder was neues. Gibt heute Mittag ne schnelle Küche mit Hühnersuppe und Brötchen dazu. Bis später |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 13.08.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Hallo, wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne und es sind angenehme Temperaturen draussen. Mal sehen was heute noch so anliegt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 13.08.2006, 19:16 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
bei uns scheint die Sonne zur Terrassentür herein und wir haben spontan beschlossen mit einem Historischen Zug (Feuriger Elias heißt er) eine kleine Zugfahrt zu machen. Ich freu mich drauf, endlich mal wieder raus kommen.
So wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und viel Glück für alles was ihr vor habt. |
Na, das Wetter hat sich aber noch verändert, ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen schönen Tag |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Das Wetter hat mich heute an die Nähmaschine verschlagen, hier hatte es nach der Sonne doch noch geregnet und ein kleines Gewitter hatten wir auch. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin wieder zurück und habe gerade euren Tatendrang bewundert! Schöne Sachen habt ihr eingestellt, muss ich schon sagen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Danke Gabi aber was will man bei dem Wetter auch anderes machen. Habe mir noch nen Top und nen Rock genäht, wobei ich für den Rock noch Gummi fürs Bündchen besorgen muß. Meinem Mann ne Hose gekürzt und so nebenbei noch diverse Stöffchen gewaschen für ne Tasche. Da die rot und blau sind die bluten ja doch schon mal aus. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|