|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmuddi heiratet heute Nächstes Thema anzeigen: Hochzeitsfoto |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 13.01.2013, 17:57 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ich schiebe wieder mal die immer noch nicht laufende Longarm vor mir her und mache erstmal was anderes.
Aber morgen....ganz bestimmt morgen.... |
so gehts mir mit einem schrank ,den ich ausräumen muss!beim streichen hatte ich den nur ein bischen verschoben,gerade soweit ,dass ich mit der rolle dahinter kam.und am nächsten tag hab ich gesehen ,dass die einlegebretter jetzt schief drin sind.hab erst gedacht ,ich hätte was an der optik.
heute wollte ich das ganz bestimmt machen,aber - ach - ich bin heute mit solchen rückenschmerzen wach geworden,da geht das gar nicht!!
gestern haben wir mit meiner nähtruppe am gemeinschaftsquilt gewerkelt.der wird aucf unserer ausstellung verlost!!könnt ihr
HIERnachlesen!!
und abends waren göga und ich bei atze schröder!ist ja derber humor.wir haben uns 2 stunden super amüsiert!war ein geburtstagsgeschenk für göga von den kindern.erst war er skeptisch:atze?? aber gestern hat er gesagt,dass wir uns das neue programm auf jeden fall auch anschauen!
jetzt wird noch handball geschaut!
euch allen einen tollen restsonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2013, 17:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.01.2013, 18:21 Titel: |
|
|
Wir waren heute Vormittag in der Dortmunder City.
Fast menschenleer und kalt aber die Sonne schien so schön.
Da bot sich ein Schaufensterbummel doch an.
Am Nachmittag fing es leicht zu schneien an.
Ich hoffe, da kommt nicht allzuviel herunter in der Nacht.
Jetzt sitzen wir beim Tee und staunen über unsere Vierbeiner, die die ganze Couch in Beschlag nehmen.
So dicht nebeneinander haben die beiden noch nie gelegen .
Es wird also langsam.
Auch wenn die zwei keine dicken Kumpel werden; hauptsache sie kommen miteinander aus.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
Alfred |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.01.2013, 18:24 Titel: |
|
|
Das sieht süß aus! Unsere 3 Katzen liegen auch immer mit Abstand, ganz selten so wie heute vor dem Ofen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|