|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 10.12 Nächstes Thema anzeigen: 15.12 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 12.12.2021, 08:03 Titel: Sonntag 12.12 |
|
|
Gute Morgen, ich wünsche allen einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯
O Grad , frostig, es ist schön mit frischen Kaffee am Fenster zu stehen und die ruhige Umgebung zu beachten . Stellt euch auch ein paar Minuten auf einen Kaffee mit her.
Heute nachmittag werde ich mal die schon lange angefangen Buchse von mein Göga fertigmachen, da habe ich gestern den passenden Faden gekauft, jetzt Walking und anschließend kochen. Heute gibt es Gulasch gemischt mit Salzkartoffeln, das muss ja lange schmoren. Da habe ich Zeit, meine Wunschliste zuverlängern
Schönen Tag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2021, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 12.12.2021, 11:07 Titel: |
|
|
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!
Nach draußen lockt mich heute gar nichts. Es ist trüb in trüb und regnet unablässig vor sich hin. Also das richtige Wetter, um es sich in der Wohnung gemütlich zu machen.
Ich habe vorhin den Adventskalender von Gabi hier im Forum angeschaut und das Päckchen geöffnet, das ich im Adventskalender-Swap erhalten habe. Ach, ist das wieder schön!!!
Irgendwie komme ich nicht in die Gänge, sondern verliere mich in den Tiefen des Internets. Aber vielleicht wird es doch noch was mit Patchwork und ich nehme am Online-Nähen teil. Schauen wir mal. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 12.12.2021, 12:41 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für den Kaffee. Da nehme ich mir doch gerne einen
Hier steht schon der uns seit vielen Jahren begleitende Tannenbaum im Ständer und wartet geduldig darauf geschmückt zu werden.
Mal schauen, vielleicht steht alternativ etwas gesundes Gammeln an:
Ich wünsche uns allen einen schönen dritten Advent
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
|
|