|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Steffi Mö hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 12.04.2021 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 11.04.2021, 06:46 Titel: Sonntag 11.4 |
|
|
Guten Morgen, hier ist Kaffee für alle
Gehe nun zum Walking. Ich habe im Garten bei uns Bärlauch, der wird heute verarbeitet.
Pennenudeln, Bärlauch, Sahne und zum Schluss frisch geriebener Parmesan, mmmmmhhh lecker freu mich schon darauf.
Nachmittag muss ich mal wieder in mein Zimmer, da freue ich mich auch schon drauf
Schönen Sonntag
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2021, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 11.04.2021, 07:35 Titel: |
|
|
Hallo Barbara!
Danke für den Kaffee!
Na dann "Guten Appetit "
Ich bekomme Bärlauch von meiner Freundin aus dem Garten und friere ihn ungewaschen in ganzen Blättern ein. Wenn ich dann Quark für Pellkartoffel oder Pesto brauche nehme ich mir einzelne Blätter zur Verarbeitung heraus. So habe ich länger etwas davon.
Ich werde heute an Reginas Mystery weiternähen, gestern ist der letzte Teil herausgekommen.
Wie weit bist du?
Grüßle Birgit. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 11.04.2021, 08:02 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee.
Ich werde heute nochmals eine Radtour mit meiner Tochter und Freund unternehmen, bevor das Wetter wieder umschlägt.
Und gerade wurde mir Bärlauchbutter und Pesto mit frischen Brötchen von meiner Nachbarin geliefert. Ist das nicht toll?
Genießt den Sonntag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 11.04.2021, 10:54 Titel: |
|
|
Schönen Sonntag euch allen!
Meinen Morgenspaziergang konnte ich noch im Trockenen machen. Nun fisselt es vor sich hin, aber das ist mir egal, da ich mich sowieso in der Wohnung beschäftige. Eine zerrissene Hose ist schon geflickt, also was von dem, das unbedingt erledigt werden musste, abgearbeitet. Ich will nach dem Mittagessen mal in der letzten Gilde-Zeitschrift blättern und "vielleicht" von meinem Emails einiges abspeichern bzw. löschen. Schauen wir mal. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 11.04.2021, 11:50 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Barbara!
Danke für den Kaffee!
Na dann "Guten Appetit "
Ich bekomme Bärlauch von meiner Freundin aus dem Garten und friere ihn ungewaschen in ganzen Blättern ein. Wenn ich dann Quark für Pellkartoffel oder Pesto brauche nehme ich mir einzelne Blätter zur Verarbeitung heraus. So habe ich länger etwas davon.
Ich werde heute an Reginas Mystery weiternähen, gestern ist der letzte Teil herausgekommen.
Wie weit bist du?
Grüßle Birgit. |
Ich habe den letzten Teil noch nicht genäht. Gestern auf Facebook schon die Lösung gesehen und nicht geschnallt, dass es noch einen Teil gibt. War dann ganz froh, dass ich nicht zu fantasielos gewesen war , sondern ein Teil gefehlt hat. Aber ich werde ihn auf alle Fälle weiter fertig machen
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 11.04.2021, 14:09 Titel: |
|
|
Oh wer ist denn da ein Spielverderber und zeigt einfach die Lösung?
Das ist aber nicht schön!
Grüßle Birgit. |
|
|
|
|
|
|