|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 01.12.2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 03.12.2018 |
Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.12.2018, 10:12 Titel: Sonntag, 02.12.2018 |
|
|
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.
Hier ist es verregnet, aber das steigert die Gemütlichkeit zu Hause, oder?
Wir gehen heute Vormittag zu einer Weinprobe, anschließend ruft notgedrungen die Couch.
Am Nachmittag werde ich 1-2 Stunden im Nähzimmer zubringen, denn nach einem sehr erfolgreichen Markt gestern, müssen die Vorräte in dieser Woche aufgefüllt werden. Am Wochenende ist noch einmal Markt.
und O-Saft hatte ich schon, aber ihr vielleicht nicht. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2018, 10:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.12.2018, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier hört es langsam auf zu regnen..
ich bin allerdings sowas von müde.. war gestern auf einem Konzert einer Irischen Band.. war sooo klasse, aber reichlich spät.
Vielleicht mach ich mal ein Vormittags nickerchen, bevor ich ins Nähzimmer gehe???
WÜnsche euch einen schönen Sonntag.. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.12.2018, 12:00 Titel: |
|
|
Noch schnell ein guten Morgen! Hier ist es trüb, es liegt noch Schnee, soll aber in den nächsten Tagen bis zu 12° kriegen.
Der gestrige Markt war ein totaler Flop, nach 6 Stunden habe ich aufgegeben. Mein Reingewinn waren 2 €!!! Ich war froh, dass ich die Standgebühr von 50 € herein bekommen habe.
Jetzt fahren wir bald in den Wienerwald in ein Lokal Mittagessen, wir holen von dort 10 kg Rindfleisch, das immer wieder angeboten wird und herrlich schmeckt. Wir teilen mit Tochterkind, so kriegt jeder etwas.
Am Abend gibt es ein Chorkonzert in der Otto Wagner Jugendstilkirche am Steinhof. Darauf bin ich schon gespannt.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.12.2018, 12:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bei uns regnet es ohne Unterlass seit gestern - endlich kommt Wasser vom Himmel und füllt die Flüsse, nachdem im Rheinbett schon Tomaten und Wassermelonen gewachsen sind.
Das Mittagessen ist im Ofen und jetzt mache ich eine kleine Pause. Die Kinder mussten schon um Halbneun in der Sporthalle sein, was die Nacht etwas verkürzt und den Morgen unruhig gemacht hatte.
Den Rest des Tages wartet das Nähzimmer - ich muss Fahrradlenkertaschen nähen - Geschenke für unsere Nachbarjungs und prompt kamen die Wünsche aus der Familie, was unterm Strich 6 Taschen heißt und ich bin ja keine überzeugte Taschennäherin
Habt einen schönen Adventssonntag 🎁🌲🌠 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.12.2018, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich seh schon, euer Sonntag ist richtig ausgefüllt mit Aktivität hoch 3!
Meiner wohl auch, ich bin an meiner Lieblingsbeschäftigung Buchhaltung.
Ich hoffe, es wird jetzt mal ein Ende absehbar.
Gestern hab ich die Adventsbäckerei eröffnet, mal schaun, ob ich morgen nochmal dazu komme.
Bei uns regnet es ebenfalls...endlich mal. In unserem Baggersee hab ich in über 30 Jahren nie Grund gesehn, jetzt schon. Es wird also Zeit und lieber jetzt als Regen als im Januar das Ganze als Schnee.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.12.2018, 14:59 Titel: |
|
|
Bei uns sind heute schon über 10 l Wasser runter gegangen. So langsam scheint es sich dem Ende entgegen zu gehen mit der Nässe. Schön für unseren kurzen Weihnachtsmarkt, der heute auch zu Ende geht.
Habt alle einen gemütlichen 1. Advent. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|