|
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Swap 2013 - Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 18.06.2013, 16:35 Titel: Sommer-Swap 2013 |
|
|
Halli hallo!
Endlich ist die Sonne wieder in voller Kraft zurückgekommen, die Stiefel und Pullis dürfen im Moment ganz hinten im Kleiderschrank verschwinden und der Konsum von Eis steigt exponentiell!
Um den Sommer gebührend zu begrüssen organisiere ich einen
SOMMER-SWAP
Was wird geswapt?
- Etwas Genähtes zum Thema Sommer (nur Original-Patchwork-Stoffe verwenden!)
- Ein kleines Extra passend zum Thema. (Das Extra könnte z.B. sein: Ein Stückchen sommerlichen Stoff oder Deko zum Thema. Alles Anregungen, es gibt natürlich unendlich viele Möglichkeiten.)
- Eine Karte (Kann genäht sein, muss aber nicht) von wem das Päckchen kommt (Nickname nicht vergessen, echte Vornamen können nicht alle zuordnen).
Anmeldeschluss: 30. Juni 2013 (Sonntag)
Letzter Versandtermin: 26. Juli 2013 (Das Packet sollte spätestens in der Woche 31 beim Swap-Partner ankommen!)
Danach wird bitte ein Bild eingestellt, damit wir auch sehen können, was geswapt wurde.
Zum Anmelden einfach hier melden und mir eure Adresse per PN mitteilen. Im Thread könnt ihr dann auch sagen, ob ihr irgendetwas gar nicht oder besonders mögt (z.B. Mug Rugs oder Kissen oder …) Ich bitte euch bei Wünschen/Abneigungen lediglich darum, nicht zu viele zu nennen, denn es soll ja noch der Ueberraschungseffekt herrschen!
Zum Versenden:
Der Versand erfolgt n u r versichert! Wird unversichert versendet und das Päckchen geht verloren, muss vom Absender für Ersatz gesorgt werden.
Wer nicht ins Ausland schicken möchte teilt es mir bitte in der PN mit. Ich werde das beim Auslosen berücksichtigen.
Hoffentlich war das jetzt alles und es gibt keine Unstimmigkeiten.
Am 1. Juli werden die Swap-Partners ausgelost und euch dann via PN mitgeteilt.
Und bitte vor der Anmeldung noch diesen Thread durchlesen!
Freudiges Nähen und kreatives Kreieren wünscht euch
Gysmo  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2013, 16:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 18.06.2013, 16:39 Titel: |
|
|
Bin dabeiiiiiiiii _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.06.2013, 16:57 Titel: |
|
|
Mir ist auch gerade so sommerlich, da würde ich gerne mitmachen. Ich möchte allerdings nicht so gerne ins Ausland verschicken, in die Schweiz z. B. ist ja von hier unheimlich teuer.
Ich lasse mich gerne überraschen, Topflappen und Nadelkissen müssen es aber nicht unbedingt sein. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.06.2013, 16:59 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Mir ist auch gerade so sommerlich, da würde ich gerne mitmachen. Ich möchte allerdings nicht so gerne ins Ausland verschicken, in die Schweiz z. B. ist ja von hier unheimlich teuer.
Ich lasse mich gerne überraschen, Topflappen und Nadelkissen müssen es aber nicht unbedingt sein. |
Zusatz: Es wäre schön, wenn es vielleicht was Dekoratives für den Garten wäre, oder ist das zu speziell? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 18.06.2013, 17:03 Titel: |
|
|
Ich schreibe es mal auf, bitte mit der Anmeldung noch eine PN an mich mit Adresse, Email, Wünsche/Abneigungen und Auslandversand ja/nein!  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.06.2013, 17:44 Titel: |
|
|
Da bin ich auch dabei ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 18.06.2013, 22:32 Titel: |
|
|
Ich möchte auch mitmachen.
Aber liebe Gysmo, welchen Wert sollte dann das genähte ungefähr haben? _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 19.06.2013, 08:53 Titel: |
|
|
Was gibt es Schöneres als an der Nähmaschine zu schwitzen?  _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 19.06.2013, 12:58 Titel: |
|
|
Supi, trage euch gerade in die frisch eröffnete TN-Liste ein
@ alle
PatchSilvia hat eine wichtige Frage gestellt: wie hoch soll der ca. Wert des Genähten haben?
Mmmn, für mich so schwierig zu schätzen, weil wir ja in der Schweiz ganz andere Preise haben
Ich habe das noch so von anderen Swaps in Erinnerung, da sollte der Wert des Ganzen so die 10-15 Euros nicht überschreiten. Ist das auch in eurem Sinne? |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 19.06.2013, 14:30 Titel: |
|
|
Nachdem ich wohlbehalten vom Kaffeetrinkern in Luzern zurückgekommen bin (und ich fahre pro Weg 1 Std. 20 min um einen Kaffee zu bekommen in Luzern)... , möchte ich mich hier noch kurz melden:
ich denke 12-15 Euro sind ok
Wünsche - sollten aber wirklich nur kleine Wünsche sein...
auch für mich gilt: bitte keine Topflappen und Nadelkissen... ansonsten lass ich mich gerne vom Thema Sommer überraschen.. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2013, 14:30 Titel: Werbung |
|
|
|