|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen!!! Nächstes Thema anzeigen: Bin auch neu... |
Autor |
Nachricht |
Fitzelchen
|
Verfasst am: 09.11.2006, 09:48 Titel: So, jetzt nochmal etwas ausführlicher |
|
|
So, da bin ich nochmal, hatte mich ja beim letzten mal etwas hastig vorgestellt. Also:
Ich bin fast 50, verheiratet und habe 3 Kinder. Die beiden Jüngsten sind 17.
Wir leben zusammen mit 1 Hund, 3 Katzen, 3 Wasserschildkröten, 3 Mäusen und 1 Vogel in einem Haus mit Garten im schönen Westerwald (jaja, da wo der Wind so kalt pfeift ) Außerdem haben wir noch Hühner und 3 Zwergziegen. Das alles ist schon mal ein Teil meiner Hobbies.
Außerdem koche ich gerne.
Von Beruf bin ich seit 18 Jahren Naildesignerin (nicht so schickimicki, sondern ganz solides Handwerk )
Wenn mir dann noch Zeit bleibt mache ich Handarbeiten. PW mache ich noch nicht so sehr lange, aber es macht riesigen Spaß.
So, jetzt wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt.
Freue mich auf einen Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Fitzelchen _________________ Liebe Grüße, Fitzelchen
Tippfehler werden meistbietend versteigert. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2006, 09:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 09.11.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo Fitzelchen, herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier und bei unserem schönen Hobby. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 09.11.2006, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo Fitzelchen,
herzlich Willkommen.
Sag´ mal , bei deiner Menagerie, wann hast du Zeit fürs Patchen. Hast ganz schön viel zeitintensive Hobbies.
Bis dann mal
Corinna |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.11.2006, 10:56 Titel: |
|
|
Hallo Fitzelchen, hast ja nen richtigen Streichelzoo. Un d bei all dieser Arbeit hat man noch Fingernägel zum designen (eigene mein ich )
Bist ja ganz schön beschäftigt mit all dem. Und dann noch Patchwork als alles verdrängendes Hobby! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Fitzelchen
|
Verfasst am: 09.11.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Fitzelchen, hast ja nen richtigen Streichelzoo. Un d bei all dieser Arbeit hat man noch Fingernägel zum designen (eigene mein ich )
Bist ja ganz schön beschäftigt mit all dem. Und dann noch Patchwork als alles verdrängendes Hobby! |
Ach weiß du, meine eigenen Nägel kommen im wahrsten Sinne des Wortes eigentlich immer zu kurz.
Und was zeitintensive und alles verdrängende Hobbies angeht - in meinem Alter braucht man schon nicht mehr so viel Schlaf _________________ Liebe Grüße, Fitzelchen
Tippfehler werden meistbietend versteigert. |
|
|
|
|
Syd
|
Verfasst am: 09.11.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo Fitzelchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
LG Syd _________________ Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 09.11.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo Fitzelchen
dann mal viel spass hier im forum
Fitzelchen hat Folgendes geschrieben: |
Ach weiß du, meine eigenen Nägel kommen im wahrsten Sinne des Wortes eigentlich immer zu kurz.
Und was zeitintensive und alles verdrängende Hobbies angeht - in meinem Alter braucht man schon nicht mehr so viel Schlaf |
Das mit den nägeln kann ich bestätigen
und wenn das mit dem schlaf stimmt, dann muß ich ganz schnell noch etwas älter werden |
|
|
|
|
|
|