|
Vorheriges Thema anzeigen: Nois Geburtstagswichtelgeschenke Nächstes Thema anzeigen: Juttaquilts Päckchen sind im Anmarsch |
Autor |
Nachricht |
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.06.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe gestern kurz nach Mitternacht die mitgenommenen Geschenke ausgepackt
(mein Angetrauter hat sich köstlich amüsiert und mir die Starterlaubnis erteilt )
Ich bin immer noch geplättet von euren vielen tollen Ideen
Bilder folgen dann wieder aus Hessen, spätestens am Wochenende _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2009, 12:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 26.06.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Hi ,
die Geschenke von brummer007 , QuiltanfängerBS und Wylike81 sind während unserers Kurzurlaubes eingetroffen, danke!
Nach dem Auspack-Marathon gestern abend und der gerade beendeten Foto-Session auf dem Balkon (bei gefühlten 45° in der Sonne ) muss ich mich jetzt erst mal erholen, bevor ich die Fotos einstellen kann _________________ Heiter weiter,
sloeber
Jedes Ding an seinen Ort
|
|
|
|
sloeber
|
Verfasst am: 26.06.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Hier kommen nun endlich die Fotos
(sortiert nach dem Nicknamen, alphabetisch - aber diesmal rückwärts, damit Iris nicht immer zuletzt erscheint )
von Wylike81: eine große Tasche (ich finde dein "unkonventionelles Einkaufsmonstrum" einfach toll!), ein Herz-Anhänger, Stöffchen, Stickgarn und Wellness - danke, Iris
von QuiltanfängerBS: ein wunderschön gestickter Wandbehang, eine Duftkerze und Süßes - danke, Olli
von nois: eine tolle große Tropfen-Tasche (mit Klappe - du hast ein gutes Gedächtnis, Jill ), Stöffchen, eine Schildkröte, Seifen-Schildkröten, Süßes und eine Therapie (schön, dass bei mir noch Hoffnung besteht ) - danke, Jill
von mapro: ein echtes Überraschungspaket
(glücklicherweise gab es keine Live-Übertragung beim Auspacken, ich habe bestimmt so geschaut...)
zuerst kam das schöne Täschchen, Stöffchen, zwei Schildkröten und Süßes zum Vorschein...
das Täschchen war aber noch gefüllt: eine AMC, eine Sammeltaschen-Anleitung, und, eingepackt in noch ein Stöffchen, ein weiteres kleines Täschchen...
und darin, nochmal in Stöffchen verpackt, zwei Super-Mini-Taschen:
das "Survival-Kit für die Quilterin" und die Einkaufstasche "mapro", beide auch noch mit Inhalt
Zum Größenvergleich: den Inhalt der Einkaufstasche kennt ihr ja - danke, Marion
von juttaquilt: eine tolle Tasche mit passendem Täschchen, Stöffchen, Tee, Süßes und Wellness - danke, Jutta
von brummer007: eine geniale Tasche (so eine Lösung für die Träger habe ich noch nie gesehen , toll!) mit den passenden Stöffchen - danke, Andrea
Wie ihr seht, haben sogar die Süßigkeiten bis jetzt überlebt - aber ab sofort garantiere ich für nichts mehr
Ich freue mich riesig über diese wunderschönen Geschenke und sage euch allen nochmals
_________________ Heiter weiter,
sloeber
Jedes Ding an seinen Ort
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 26.06.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo Sabina
freut mich dass Dir der Wandbehang gefällt. |
|
|
|
|
sloeber
|
Verfasst am: 09.07.2009, 14:27 Titel: |
|
|
Hi ,
ich habe hier noch etwas nachzureichen:
von Stoffkatze (ist schon länger hier angekommen, sorry ): ein Kissen für Quilter, mit Nadeln, die wirklich nicht pieksen , ein Finger-Nadelkissen, ein Flip-Flop-Block, Kerzen, selbstgemachte Marmelade und Süßes - danke, Karin
von susanne123: ein besticktes Mäppchen mit Button und AMC-Zubehör - danke, Susanne _________________ Heiter weiter,
sloeber
Jedes Ding an seinen Ort
|
|
|
|
Froschkönigin
|
Verfasst am: 09.07.2009, 19:59 Titel: |
|
|
Ganz, ganz wunderschöne Geschenke hast du bekommen!!! _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
|
sloeber
|
Verfasst am: 07.08.2009, 17:25 Titel: |
|
|
Blackjack hat Folgendes geschrieben: |
Ganz, ganz wunderschöne Geschenke hast du bekommen!!! |
Gelle, find ich auch !!!
Und hier kommt noch eines:
von nele peterson: ein reichlich und wunderschön besticktes Mäppchen,
komplett mit Diggie, Stöffchen, Nadeln, Stickgarn, Spitzen, Borten, Perlen, Knöpfen ...
und im Notfallfach : Heftpflaster und Süßes - danke, Janine
(Die passende AMC ist hier zu sehen) _________________ Heiter weiter,
sloeber
Jedes Ding an seinen Ort
|
|
|