Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

sisterhood-of-quilters-wandbehang

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang Gemüse
Nächstes Thema anzeigen: Herbstlich 'regnerischer' Wandbehang  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:08    Titel: sisterhood-of-quilters-wandbehang

gestern nacht ist ein kleiner wandbehang mit stoffen aus der sisterhood-of-quilters-serie fertig geworden:

ich finde die sprüche total genial Smile

der behang wird demnächst in unser wohnzimmer umgesiedelt Smile

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:08    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:13    Titel:

wunder-wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
Könntest du die Sprüche nochmal einstellen, den letzten konnte ich nicht lesen (verschämtguck)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:24    Titel:

wunderschön der Wandbehang Very Happy

Zu den Sprüchen kann ich nichts sagen
Embarassed der Babel Fisch funktioniert bei denen nicht Embarassed
Valo

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:40    Titel:

okay, also hier kommen noch mal die sprüche mit meiner übersetzung:

1. friendship is the golden thread that ties our hearts and souls together --> freundschaft ist der goldene faden, der unsere herzen und seelen verbindet

2. honored are the piecemakers for they shall be called blessed --> geehrt werden die "stückmacher" (also die leute, die quilts nähen) weil sie gesegnet genannt werden sollen (diese übersetzung wird der schönheit und schlichtheit der englischen sprache leider gar nicht gerecht)

3. may your treasured fat quarters be colorful, plentiful and everflowing. may your stitches in the ditch be even and straight and may you always be comforted by the warmth and joy of a handmade quilt ---> mögen deine geschätzten fat quarters farbenfroh, viele und immer fließend sein (= mögest du immer welche haben Laughing ). mögen deine stiche entlang der kanten gleichmäßig und gerade sein [ditch heißt eigentlich graben, ich hab das mal mit kante übersetzt]. und mögest du immer getröstet sein von der wärme und der freude eines handgemachten quilts. auch hier wird die übersetzung der englischen sprache nicht gerecht.

ich blogge hier

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 22:10    Titel:

Hallo Amala,

sowohl Deinen Quilt als auch die Texte darauf finde ich super Klasse. Muss ich mir unbedingt merken!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de