Vorheriges Thema anzeigen: Galerie funktioniert nicht Nächstes Thema anzeigen: Bilder einstellen |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 29.11.2006, 14:28 Titel: Signatur von tickerfactory.com |
|
|
Hallo,
ich hätte so gerne eine Signatur von tickerfactory.com.
Ich weiß nicht was ich da machen muß.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Liebe Grüße, Barbara |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2006, 14:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 29.11.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo!
Das geht so:
Bei www.tickerfactory.com einen Ticker erstellen, also auf ein Thema klicken (z.B. Birthday), dann ein Design aussuchen und unten auf "Next"
Dann bei "Select Ticker Slider" einen Zeiger auswählen und wieder auf "Next"
Dann Datum und Uhrzeit auswählen, wann das Ereignis stattfindet und ihme einen Namen geben (Feld Event)
Unten noch die aktuelle Zeit einstellen, damit die Zeitzone paßt.
Wieder "Next" und dann bekommt man das Ergebnis, das ist eine Adresse, die kommt dann zwischen die IMG-Klammern, sieht dann also so aus:
Code: |
[img]Tickeradresse[/img] |
Fertig! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 29.11.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Danke Thomas, hat super geklappt.
Liebe Grüße, Barbara _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
patchrakete
|
|
|
|
|
patchrakete
|
Verfasst am: 29.11.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Jetzt ist das Bild da. Juchuuuuuuuuu.
Barbara _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Lady-zickig
|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:20 Titel: |
|
|
hallo brauche dringend hilfe ....möchte und bedingt ein tickerfactory also einen zähler wie lang ich schon mit meinem schatz zusammen bin auf meine homepage einbauen und kann aber leider kaum ein wort englisch und komme auf der tickerfactory seite garnicht zurecht
kann mir jemand helfen???
VIELEN DANK IM VORRAUS!!! |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 15.09.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Lady-zickig hat Folgendes geschrieben: |
hallo brauche dringend hilfe ....möchte und bedingt ein tickerfactory also einen zähler wie lang ich schon mit meinem schatz zusammen bin auf meine homepage einbauen und kann aber leider kaum ein wort englisch und komme auf der tickerfactory seite garnicht zurecht
kann mir jemand helfen???
VIELEN DANK IM VORRAUS!!! |
Schau mal, Thomas hat es hier oben im Beitrag sehr schön erklärt. Magste es mal ausprobieren? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 16.09.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Hallo!
So wie ich das sehe, geht das so rum nicht, weil die Tickerfactory-Dinger immer nur Countdowns sind, keine Zähler, wie lange schon etwas her ist! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
josy
|
Verfasst am: 16.09.2007, 20:51 Titel: |
|
|
Hier kann man sich auch einen Ticker machen, vielleicht ist ja da etwas für Dich dabei?
http://lilypie.com/ |
|
|
|
|
|