|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: riesenspule Nächstes Thema anzeigen: Bezugsquelle/Abo Burda Patchwork??? |
Autor |
Nachricht |
mapro Gast
|
Verfasst am: 25.03.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Und was das Tollste an den Tischen aus klarem Plastik ist, man kann sie super als Lightbox benutzen.
Ich habe nämlich auch einen - allerdings nicht selbstgebaut, sondern von Nois teuer bezahlt -
Wenn ich die Schreibtischlampe darunter schiebe, kann ich wunderbar meine Stickvorlagen abmalen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2009, 23:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilten mit der Katze

|
Verfasst am: 30.03.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Hi!
Ich fürchte, ich muss mich hier mal als Voll-Depp outen: Ich hab nämlich immer noch nicht so wirklich begriffen, wozu man einen großen Anschiebetisch eigentlich braucht...
Wenn ich mit der Maschine einen großen Quilt bearbeite ist der doch trotz allem kleiner als mein Quilt und außerdem rutscht mir der Quilt beim Nähen eh immer nach vorne (auf meinen Schoß) weg... Ich hab auch neulich mal ein Foto gesehen, wo jemand lauter Bücher um die Nähma aufgestapelt hat um einen großen Anschiebtisch zu "simulieren". Ich hab versucht das nachzubasteln aber das hat garnicht funktioniert und dann bin ich wieder auf meinen Maschinen-eigenen kleinen umgestiegen..
Liebe Grüße,
Claudia |
|
|
|
 |
|
|