|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Schw. Mädel-Treff.Toll wars!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Juhu Schweizer Mädels |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.11.2013, 19:10 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Swisspatch
Gelle, du musst noch melden, was wir mitbrigen können, Salat, Kuchen, Wein, was auch immer! Nicht vergessen  |
Ja, mach ich. Ich dachte, dass ich einen Zmittag mit Salat für uns mache .Da müsst Ihr nichts bringen, aber wenn jemand Lust hat, einen Dessert zu machen....immer gerne , nicht dass wir aus dem Leim fallen. .
Wenn jemand den Wein bringen möchte, wäre das auch super. Andere Getränke, inkl. Kaffee für die Kafitanten besorge ich. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2013, 19:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 17.11.2013, 10:15 Titel: |
|
|
Hei hei zusammen
Frage: kann jemand von Euch Stoffschnitzel brauchen? ( Zum Teil sehr kleine Teilchen, aber vielleicht für Applikationen, etc?? ) Ich habe eine ganze Schublade voll mit kleinen Resten von meinen Quilts. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 17.11.2013, 11:52 Titel: |
|
|
Jaaaaa
ich habe ein "VieleJahreDauerndes" Handnäh Projekt angefangen..
wo ich viele Reste brauche - die anders sein sollen als meine Stoffe von denen ich ja schon reste habe...
Wäre also super Froh... und wenn andere auch noch so reste haben - bin ich echt dankbar..
Brauche alle Farben ausser Schwarz und Grau für mein Projekt _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 06.01.2014, 23:15 Titel: |
|
|
Sunshine, wie gross sollten die Reste mindestens sein? ist eine bestimmte Form erforderlich? _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 06.01.2014, 23:27 Titel: |
|
|
bigmama hat Folgendes geschrieben: |
Sunshine, wie gross sollten die Reste mindestens sein? ist eine bestimmte Form erforderlich? |
Mind. 5x5 cm... Form ist egal..
Danke vielmals.. Freue mich schon sehr auf den tag _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 10.01.2014, 11:06 Titel: |
|
|
Mädels
Kleine Frage: habe hier ein Buch, das ich nicht mehr brauche, wer möchte es, dann nehme ich es mit.
B. Ehmann, Quilten mit der Maschine
Wurde schon ein paar Mal hier im Forum erwähnt. Dafür möchte ich einen FQ Orange oder Grau, mehr nicht. |
|
|
|
 |
swisspatch

|
Verfasst am: 10.01.2014, 12:21 Titel: |
|
|
Gysmo, ich würde es sehr gern nehmen! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 10.01.2014, 17:17 Titel: |
|
|
supi, und schon in die dafür vorgesehene Tasche eingepackt  |
|
|
|
 |
swisspatch

|
Verfasst am: 10.01.2014, 17:51 Titel: |
|
|
Danke, ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt, es mir zu bestellen!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 12.01.2014, 09:07 Titel: |
|
|
Juhu @all
ich zähle schon die Tage euch alle mal persönlich kennen zu lernen
noch ne Frage, ich habe einige Vorlagen ( originale) die ich einfach sicher nicht mehr brauche/will
Kann ich die mitnehmen - vielleicht dienen die ja einem von euch???
Gruss amedysli - die schon gespannt ist wie ein Regenschirm...... _________________ Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2014, 09:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|