|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bücher abzugeben ! Nächstes Thema anzeigen: Anleitung für Quilt Labels gesucht |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 28.11.2007, 21:34 Titel: Schwarzer Stoff mit kleinen goldenen Pünktchen |
|
|
Also ich versuche es noch einmal. Nachdem ich nun einige Zeit hilflos durch's WWW. gesurft bin und keinen schwarzen Stoff von Laurel Burch gefunden habe, an euch alle nochmals die
grrrooooooßßßßßßeeeee B I T T E,
kennt einer von euch einen Online-Shop der Stoffe von Laurel Burch vertreibt.
Bin für jede Hilfe dankbar LG Tine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2007, 21:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 28.11.2007, 21:45 Titel: |
|
|
stell doch mal ein foto vmstoff ein... vielleicht hlft das... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 28.11.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Hallo Tine,
aus welcher Serie von L.B. soll denn der schwarze Stoff sein? In den letzten gab es doch - glaube ich - gar keine schwarzen Stoffe?!
Ja, schau mal, ob Du ein Bild einstellen kannst - dann ist es vielleicht einfacher...........
( Ich habe noch ein Stück L.B. Stoff - schwarz mit golendenen Tupfen; ich glaube, aus der Mythical Horses Serie - hilft das?) _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Tine habe dich mal in die richtige Rubrik verschoben, da du ja suchen möchtest.  |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
|
|
|
 |
|
|