|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Paradies Silopo Nächstes Thema anzeigen: Stoff mit Loks |
Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 24.01.2009, 16:33 Titel: Schneidematte |
|
|
Hallo,
ich brauche eine neue Schneidematte und möchte eine große. Welche empfehlt ihr? Es gibt eine von Clover, die ist einiges billiger als die von Olfa. Eure Erfahrung? Danke.
sony |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2009, 16:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 24.01.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Ich hab zu Hause eine kleine von Clover und im Laden haben wir eine große von Olfa. Ich kann über beide nicht meckern (ausser dass die zu hause zu klain ist ). Inzwischen gibt es auch Schneidematten von Gingher, da kann ich aber nix zu sagen, ausser dass sie grau-blau sind. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
elessar

|
Verfasst am: 24.01.2009, 20:02 Titel: |
|
|
ich hab eine von buttinette *g* ^.^ Ist wohl die günstigste Variante
Hat mich nur knapp 9 eur gekostet und ist 60 x 45 cm groß. Hier fehlen zwar diese "schrägen" linien für Winkel, was auf den anderen Matten ist, aber ich habe ein kleines Gittermuster und Lineal dran, bzw. ich hab mir da auch ein Patchworklineal geholt wo die Winkel dran sind. Was auch einfacher zu Hand haben ist finde ich. _________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind ist das Leben erklärt.
(Mark Twain) |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 24.01.2009, 23:49 Titel: |
|
|
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Prym-Olfa 90 x 60 cm gegönnt.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen - die Anschaffung lohnte sich - eine große Schneidematte ist einfach toll !!!!  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|