Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Schneemänner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork-Monatsblöckchen-Swap 2014
Nächstes Thema anzeigen: Winter-Geschwitscher für Tine  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 14:07    Titel: Re: Redwork Swap

Verseau 65 hat Folgendes geschrieben:
Und wann bitte schön bekommen wir diese vier Blöcke zu sehen?? Und den Block von Ufopatcher??

Ich finde es zudem sehr befremdlich, daß selbst nach einer privaten Anfrage meinerseits vor einem Monat und einer beruhigenden Antwort seitens der Frühaufsteherin nicht mal erwähnt wird, daß mein April-Block angekommen ist, geschweige davon, daß ein Foto eingestellt wird.

Es scheint, als hätte es die dringende Botschaft von Sloeber hinsichtlich der Moral beim Einstellen der Fotos für Frühaufsteherin nicht gegeben. Ich jedenfalls bin sehr verärgert über Frühaufsteherins Ignoranz.

Verseau 65

Nicht ärgern ... nur wundern ...
Ich wundere mich auch nur noch ... tröst drück

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 14:07    Titel: Werbung

Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 16:34    Titel:

Liebe Verseau 65,

ich habe den Aufruf von Sloeber sehr wohl vernommen und auch verstanden. Es tut mir auch sehr leid, daß es sich nicht anders einrichten ließ. Es gibt halt manchmal Dinge im Leben, die einem Pläne zunichte machen und die einen in ein tiefes Loch stoßen.
Sorry, mein Kopf war in den letzten Monaten woanders.

Es ist und war unfair Euch gegenüber, dass ich mich zurückgezogen habe - dass weiss ich. Aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr.

Werde gleich das Bild von Deinem Schneemann, den von Ufopatcher und den Block von Tinepatscht mit den vier Schneemännern einstellen. Diese drei Blöckchen habe ich noch nicht eingestellt.
Ein Block fehlt mir noch, aber da habe ich mit der Erstellerin vereinbart, dass sie sich so viel Zeit nehmen soll, wie sie braucht. Also müsst Ihr auf diesen Block noch warten.

Es war nicht meine Absicht, Euch alle zu verärgern oder Euch die Freude am Swap zu verderben.

Hier wie versprochen das tolle Schneemannpaar von Verseau 65. Wunderschön gestickt und bereitet mir nach wie vor viel Freude:

Hier der Schneemann der einen Schneeengel macht, den Ufopatcher für mich gestickt hat. Auch dies ein wunderschön gestickter Block:

Und hier die Schneemannfamilie, die Tinepatscht gestickt hat. Eine wunderschöne Familie, die Du da für mich gestickt hast.

Werde jetzt noch das Mai-Blöckchen für Nadel-Maus in ihrem Bilderthread einstellen, was ich auf Dienstreise in China gestickt habe und nicht mehr rechtzeitig hier in Deutschland zur Post bringen konnte, weil ich erst letztes Wochenende zurückgekommen bin.

Frühaufsteherin

Zuletzt bearbeitet von Frühaufsteherin am 06.06.2014, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 17:29    Titel:

ganz tolle Blöckchen hast du da bekommen.
Die Schneemannfamilie wächst
Verseau 65

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 17:58    Titel: Redwork Swap

Das Schneeengelmotiv ist genial und gefällt mir sehr gut. Und eine ganze eisige Familie zu sticken, ist eine zauberhafte Idee.

Danke für das zeitnahe Einstellen, Frühaufsteherin. Nun konnten wir die hübschen Blöcke der letzten Monate bewundern und sind auf dem aktuellen Stand.

Verseau 65
Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 18:01    Titel: Re: Redwork Swap

Verseau 65 hat Folgendes geschrieben:
Das Schneeengelmotiv ist genial und gefällt mir sehr gut. Und eine ganze eisige Familie zu sticken, ist eine zauberhafte Idee.

Danke für das zeitnahe Einstellen, Frühaufsteherin. Nun konnten wir die hübschen Blöcke der letzten Monate bewundern und sind auf dem aktuellen Stand.

Verseau 65

Ich habe auch Dein wunderschönes Blöckchen eingestellt. Ich weiss, nicht sehr zeitnah. Aber gefallen tut er mir trotzdem sehr gut. Der passt so gut zu den anderen Schneemännern.
Nochmals vielen lieben Dank an Dich.

LG Frühaufsteherin
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 08:59    Titel:

Fein ... das sind alles sehr schöne Schneemann-Frau-Motive ... mir gefallen sie alle supigut ...
Das wird eine tolle Frosty-Familie ....

Wink Und manchmal hilft eine minikleine Nachricht an Betroffene ... ich denke, wir sind dann alle voll Verständnis, wenn sich was im Leben schwierig entwickelt/gestaltet und Verzögerungen mit sich bringt ... nur nicht ignorieren ... das hat so was von wenig Wertschätzung ... und tut manchmal bisserl weh ...

ninepatch

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 10:52    Titel:

Die sind alle super schön.
Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 06.07.2014, 20:16    Titel:

Frisch aus dem Briefkasten gezogen, da wir das Wochenende über unterwegs waren.

Ein weiterer "eiskalter" Zeitgenosse, den Anolisl für mich gestickt hat und der zum Glück bei dem heutigen Sonnenschein nicht im Briefkasten geschmolzen ist.

Vielen lieben Dank an Dich Anolisl für die beiden wunderschönen Blöcke (Schneemann und rot-weisser POTC) und das süße Täschchen.

LG Frühaufsteherin
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 19:03    Titel:

Na der coole Typ schaut aber auch echt klasse aus!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Gysmo

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 06:47    Titel:

Ganz tolle Blöckchen hast du da schon erhalten, da muss ich schwer suchen, um auch was Schönes zu finden Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 06:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de