|
Vorheriges Thema anzeigen: ELMA's Bildergalerie Nächstes Thema anzeigen: Osterwichteln |
Autor |
Nachricht |
Isa

|
Verfasst am: 17.02.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Hab auch nicht mitgemacht - aber es macht richtig Spass die Schneckis anzugucken - habt ihr alle super gemacht - und so liebevoll im Detail
Total süß ... _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2008, 22:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 18.02.2008, 02:23 Titel: |
|
|
Hallo,
nun kommt auch mein Bild angeschneckt:
Nochmals herzlichen Dank an mandylein für die Schnecke .
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 18.02.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Huhu !
Endlich auch hier mein sehr süsses Schneckerl, das mich schon an der Haustür nach dem Urlaub erwartet hat ! Vielen Dank Susanne (hoffe das habe ich so richtig erraten ) ! Die Farben gefallen mir sehr gut
Hier ist sie nun die süsse Schnegge:
Und da ich Schussel vergessen habe, bei meiner Schnecke die Karte reinzulegen, kommt der Hinweis im Bild oben versteckt *schäm*. Habe schon gesehen, dass die Empfängerin gerätselt hat, wo das Tier rausgekrochen ist.
Schade, dass ich nicht live dabeisein konnte, aber hoffentlich beim nächsten Mal !
Liebe Grüsse
Virginia |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 18.02.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Also ich kann immer nur sagen das ihr die Schneckis echt toll gemacht habt. Ich bin total begeistert  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 18.02.2008, 15:42 Titel: Meine Superschnecke |
|
|
Hallo,
meine liebe Monika, vielen Lieben Dank für deine super tolle Schnecke. Sie ist sogar ziemlich groß und hat richtige Kieselsteine zum Beschweren im Bauch.
Sei ganz lieb gedrückt, denn du hattest gar keine Schuld an der lahmen Post.
Der Paketservice "Paketeria" hat vom 12.2. an das Päckchen zugestellt, was heute am 18.2. doch schon da ist. ***grrrrr***
@karaba@ schön, dass dir die Schnecke gefällt, da du ja keinen Farbwunsch angegeben hattest. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 18.02.2008, 17:46 Titel: aloha |
|
|
aufatmeeeeeeeeeeeeeeee" Susanne" gg. freut mich das dir die Schnecke gefällt. |
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 18.02.2008, 18:01 Titel: ich bin da** |
|
|
Liebe Schöpferin,
auch ich bin am Samstag spät nachmittag erschienen beim verloddertes Blömsche**
freuzzzzzzzzzzzzzzzzzz........pust......schnauf** ...boar bin ich fertig vom kriechen, mein Bauch tut weh***
Aber jetzt steh ich im Gästezimmer auf der Fensterbank und erhole mich von der mühsamen Reise.
War ja ganz schön aufregend..................
Der Postbote der so nett war und mich das letzte stück gefahren hat, der hat mich auch noch mit einer Weinsendung verwechselt.
Aber das Blömsche hat sich geweigert das an zunehmen..........ein Glück für mich. Hatte schon wahnsinnigen bammel............ich werde irgendwo aus gesetzt. Aber nun steh ich ja im warmen und trocken und habe einen schönen Blick in den Garten. Jeden morgen kommt eine Katze und setzt sich zu mir. Also Freunde hab ich hier auch schon.
Nur das mit dem Essen, sagt das Blömsche, da muss ich noch ein bischen zulegen. Ich bin noch ein bischen schwächlich und kippe immer um. Aber Blömsche kümmert sich gut um mich und richtet mich immer wieder auf.
Also meiner Schöpferin, der soll ich nun einen ganz lieben dicken fetten schneckenknutscha ausrichten**....sabber*** ganz doll sabber**
Pssttttttt,,,,,,,,,,,,,,das darf ich ja eigentlich nicht sagen, also nicht verraten:
Blömsche hat zu ihrem Mann gesagt: Neinnnnnnnnnn wie süßßßßßßßßß, ich glaub ich hab mich verliebt**
Das hat mich ganz Stolz gemacht, das meine Schöpferin genau den Geschmack von Blömsche getroffen hat.
Ja und ein Bild hat sie auch von mir gemacht, das soll ja in eine Schneckengalerie kommen, meinte das Blömsche.
Obwohl ich das mit der Menschensprache noch nicht so gut drauf hab, habe ich sie verstanden. Ich lerne schnell.
Blömsche fragt mich immer, wer mich denn erschaffen hat**kicher*** aber Ehrenwort ich verrat es ihr nicht. Das soll sie selbst erraten.........
Also meine liebe Schöpferin, du brauchst dir um mich keine Sorgen machen, ich bin gut beim Blömsche auf gehoben.
Und vielen, vielen Dank, das du mich für das Blömsche erschaffen hast.
Lieben Gruss an alle
Blömsches verloddertes Schneggschän**so nennt sie mich liebevoll |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.02.2008, 19:24 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
Hier sind meine Geschenke, ich tippe auf karaba!
Anja |
Ich hoffe, ich habe deinen Lieblings-Farbton getroffen. Dir viel Spaß mit deiner Nähschnecke. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 18.02.2008, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.02.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Hier kommt mein Nähschneckchen und möchte mich bei meiner Nähpartnerin recht herzlich bedanken.
Das Schneckle sieht wunderschöööön aus und ein liebes Danke für die blaue Schleimspur.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und sage Dankeschööön.
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 18.02.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Boah habt ihr schöne Schneckchen gezaubert. Wirklich toll. Ich freue mich ganz doll mit euch über diese tollen Ergebnisse.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2008, 21:16 Titel: Werbung |
|
|
|