|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.06.09 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 18.06.09 |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 17.06.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Schön, dass es ohne OP geht.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das so bleibt und Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst.
Und auf der Couch kann man doch auch patchen ( Handapplikationen, Lieseln, Japanische Falttechnik..... ) und im Handumdrehen bist Du wieder fit.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2009, 14:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 17.06.2009, 16:13 Titel: |
|
|
alles Gute für Dich, ich bin immer wieder erstaunt , was man alles so kriegen kann, das hört sich ja richtig unerfreulich an.Die Vorstellung wie gross die Schilddrüse sein muss um eventuell eine Quetschung der Luftröhre nach sich zu ziehen, da bleibt mir beim dran denken die Luft weg!!!!Hoffe sehr für dich, das sie wieder schrumpft _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 17.06.2009, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo Knäulchen,
sorry hab das gar nicht gelesen , wünsche Dir alles alles Gute und dass du bald ganz schnell wieder gesund wirst und das wirst du.
Viele positiven Gedanken für dich
Ganz liebe Grüße Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 17.06.2009, 21:48 Titel: |
|
|
Hallo Knäulchen,
Kopf hoch, ich kann auch gut nachvollziehen, wie's Dir geht (mein Männe hat genau so eine OP vor 6 Wochen hinter sich gebracht - ging aber alles wirklich gut aus). Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung und drücke Dir fest die Daumen, dass es auch ohne OP geht.
Lieben Gruß,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 18.06.2009, 12:17 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
Vielen vielen Dank für Eure Zusprüche, da kann es ja nur noch besser werden (mal hoff).
Die Schildkröte muss demenz gross gewesen sein bis zum Brustkorbn runter.
War also nicht ganz ohne. Nun jetzt ist sie weg. Braucht wohl alles seine Zeit und hinzu kommt ja noch die Einstellung auf die Medis.
Aber ich bin jetzt schön brav und mach nur das was ich kann.
Ich drück Euch alle noch einmal  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 18.06.2009, 12:18 Titel: Knäulchen |
|
|
Hallo Knäulchen
alles, alles Gute für dich.
Die Parole heißt durchhalten-
Und wenn du meinst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich habe jetzt auch einigen Wochen wollen Schmerzen hinter mir gebracht. Habe auch so einigen Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen.Von Herzkatheter bis Thorax CT usw.
Zum Ende der Untersuchungen stelle sich heraus, an der 5 Rippe ist noch eine Blockade vorhanden, durch einrenken geht es mir gesundheitlich schon wesentlich besser.
Also nichts schlimmes nur recht unangenehm.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 18.06.2009, 12:55 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir auch ganz viel gute Besserung und starke Nerven  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
|
|