|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: anolisl reist an das Meer Nächstes Thema anzeigen: lustige, verspielte Katzen mit (oder ohne) Mäuse... |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 23.01.2015, 15:05 Titel: |
|
|
Hallo Gysmo:
GELANDET!!!!!!!!
Vielen lieben Dank schon einmal - Foto folgt in Kürze!!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2015, 15:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 26.01.2015, 19:31 Titel: |
|
|
so nun endlich das versprochene Foto von meiner süßen Schildi von Gysmo - vielen lieben Dank noch einmal und auch für die zwei tollen Stecknadeln - die nun auf meinem "Schaunadelkissen" zu bewundern sind.
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 25.02.2015, 12:36 Titel: |
|
|
So - hier ist Sie !!! meine super schöne Schildi des Monats Februar!!!
Vielen lieben Dank Elke - ich habe mich sehr gefreut!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 15.04.2015, 17:24 Titel: |
|
|
Halli - Hallo wollte nur mal schnell vermelden meine vermißte Schildi hat den Weg zu mir gefunden und sie hat sogar noch etwas sehr schönes im Gepäck!!! Aber was ???? Da müßt Ihr leider bis morgen warten den Herr Foto ist mit GöGa unterwegs!!!
Aber dir liebe Maren schon einmal vielen lieben Dank für dein schönes Brief'chen - ich habe mich sehr darüber gefreut!!  _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
|
|