|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt Doodles 2015 BOM Nächstes Thema anzeigen: BOM 2015 - Raincross - My Flower Garden |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.09.2015, 09:12 Titel: Schaut mal |
|
|
Gestern hab ich im Internet ein wenig gestöbert und bin auf diesen schönen BOM aus dem Jahr 2013 gestoßen: http://pileofabric.com/pages/skill-builder-bom
Vielleicht hbt ihr ja auch Interesse...
So richtig schön zum lernen mit tollen Video- und PDF-Anleitungen inclusive Quiltanleitungen. Die PDF's hab ich mir gleich abgespeichert. Wird wohl mein nächstes Projekt werden.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2015, 09:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 20.09.2015, 10:35 Titel: |
|
|
Puh, da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen.
Er ist sehr schön, aber mir persönlich wäre er jetzt zu modern. Aber die Farbkombination sieht super aus und ich kann mir vorstellen, daß das ein richtiger Hingucker wird. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.09.2015, 11:46 Titel: |
|
|
Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein "Schwarztyp" aber in diesem Fall leuchten die Farben so schön. Lila- und Orangetöne sind außerdem mein absoluter Hit und ziehen mich magisch an.
Was mich hierbei auch so fasziniert ist, die einzelnen Quadrate sind schon fix und fertig und werden dann "nur" noch zusammengesetzt.
Ich hab so etwas schon öfters im Internet bewundert, die Technik selber ist aber gänzlich neu für mich. Muß ich also unbedingt ausprobieren, will ja mal mitreden können.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 20.09.2015, 12:23 Titel: |
|
|
Ich habe mir mal einen Ballen schwarzen Spraytime reservieren lassen. Jeden Monat bekam ich 2 Meter davon zugeschickt. Ich wolte ihn als Hintergrundstoff für meinen Dear Hannah verwenden. Aber ich hab fast nichts mehr davon!
Schwarz ist die "Farbe", die ich am meisten brauch. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|