|
Vorheriges Thema anzeigen: Sylfels Samplerblöcke - fertig! Nächstes Thema anzeigen: Tagesdecke - fertig auf Seite 8 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.01.2013, 19:04 Titel: |
|
|
Ja, wie gigantisch ist das denn. In Nummero 3 habe ich mich jüst verliebt. Dir ein ganz großes Bravo.
Viel Freude bei deiner Entscheidungsfindung.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2013, 19:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 08.01.2013, 19:07 Titel: |
|
|
Ganz klar die Nr. 3  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 08.01.2013, 19:08 Titel: |
|
|
1 oder 3.....mit etwas grösserer Tendenz zur 1  _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.01.2013, 08:23 Titel: |
|
|
Mir gefällt auch die 3 am besten. Wobei die 1 als die "klassische" Variante auch schön ist. 2 Ist etwas langweilig, aber die letzte ist auch nicht schlecht. Die 3. Variante ist mal ganz was anderes, sieht man nicht so oft. Ich bin mal gespannt, für welche Variante sich die zukünftigen Besitzer entscheiden. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 09.01.2013, 08:47 Titel: |
|
|
Mein Favorit ist die 3, gefolgt von der 1.
Bin gespannt, was du machst. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.01.2013, 22:41 Titel: |
|
|
Die zukünftigen Besitzer haben sich entschieden - es wird die Nummer 1, also ganz klassisch.
Wer Spaß an LogCabin hat - ich habe am Sonntag zum Geburtstag ein Buch bekommen und da sind sage und schreibe 66 verschiedene Möglichkeiten, die gleichen LogCabinBlocks zu legen bzw. zusammen zu nähen - das ist der blanke Wahnsinn
'LogCabin Quilt Book' von Judy Martin.
Zum Glück habe ich dieses Buch erst bekommen, nachdem ich die Blöcke schon zusammen genäht hatte - ich glaube, dass ich mich nie hätte entscheiden können und ob meine Schwiegerfreundin das geschafft hätte
Das Buch insgesamt ist wirklich empfehlenswert; ist zwar in Englisch, aber die Bilder und Beschreibungen sind auch für 'Nichtenglische' verständlich und nachzuarbeiten  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.01.2013, 22:47 Titel: |
|
|
Das sieht ja rießig aus! Numme 3 ist mein Favorit! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.01.2013, 07:18 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Die zukünftigen Besitzer haben sich entschieden - es wird die Nummer 1, also ganz klassisch.
Wer Spaß an LogCabin hat - ich habe am Sonntag zum Geburtstag ein Buch bekommen und da sind sage und schreibe 66 verschiedene Möglichkeiten, die gleichen LogCabinBlocks zu legen bzw. zusammen zu nähen - das ist der blanke Wahnsinn
'LogCabin Quilt Book' von Judy Martin.
Zum Glück habe ich dieses Buch erst bekommen, nachdem ich die Blöcke schon zusammen genäht hatte - ich glaube, dass ich mich nie hätte entscheiden können und ob meine Schwiegerfreundin das geschafft hätte
Das Buch insgesamt ist wirklich empfehlenswert; ist zwar in Englisch, aber die Bilder und Beschreibungen sind auch für 'Nichtenglische' verständlich und nachzuarbeiten  |
Brigitte, wie sieht er nun eigentlich aus???? nachdem Du schreibst, das Top ist zusammen genäht
finde auch so süß, dass Du von Schwiegerfreundin schreibst
ganz liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.01.2013, 07:26 Titel: |
|
|
So tolle Variationen, Das Buch muss ich doch direkt mal Gockeln... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.01.2013, 08:44 Titel: |
|
|
Zitat Curlysue
Brigitte, wie sieht er nun eigentlich aus???? nachdem Du schreibst, das Top ist zusammen genäht
finde auch so süß, dass Du von Schwiegerfreundin schreibst
Hallo Curlysue,
die Blocks sind zusammen genäht und jetzt nähe ich noch einen kleinen roten Innenrand und dann eine helle Aussenbordüre an und dann mache ich ein neues Foto
Ja Schwiegerfreundin - ich finde Freundin als Bezeichnung zu wenig, sie lebt mit meinem Sohn zusammen, also finde ich Schwiegerfreundin ist eine gute Bezeichnung, um ihr den richtigen Stellenwert zu geben und dazu kommt - wir mögen sie sehr  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2013, 08:44 Titel: Werbung |
|
|