|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Amelies Mantel Nächstes Thema anzeigen: Strickfilzwolle |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 13.03.2010, 12:01 Titel: Scharfe Nadeln |
|
|
Hallo zusammen.
heißer Tipp an alle strickenden Patchworkerinnen. Einfach "Holz und Stein" eingeben. Die Stricknadeln-Manufaktur Holz und Stein fertig wunderschöne Strick- und Häkelnadeln aus Rosen-,Veilchen- und Ebenholz. Man mag' mit nichts anderem mehr stricken. Für die Puschen hab' ich mir ein Nadelspiel Nr. 8 bestellt. Die sind einfach gigantisch.
Ein ganz neues Strickgefühl
liebe Grüße TINE |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2010, 12:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 21.03.2010, 12:16 Titel: Schneewittchennadeln? |
|
|
Hey, das wären ja glatt Schneewittchennadeln...hatte Sie nicht Haar wie Ebenholz?
Findet man die Adresse im Netz? Solche Nadeln hätte ich gern....Größe 8, super...geht dann ja mal endlich schneller!
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 21.03.2010, 14:44 Titel: |
|
|
Hey Gabrielle,
ganz genau, ihre Haare waren schwarz wie Ebenholz. Mit was sie allerdings gestrickt hat, weiß ich auch nicht. Ich jedenfalls stricke unheimlich gerne damit. Die Nadeln sind super leicht, die 8er Nadeln klimpern beim stricken so schön. Sie sind zwar nicht gerade billig, aber meine Männer wissen immer, was sie mir schenken können. Wenn du Holz und Stein eingibst kommst du zur Stricknadel-Manufaktur. Sie haben auch sehr schöne Knöpfe und Broschen und so was. Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
|
|