Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag,9.ter September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 8.September 2006
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 10.September  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 09:40    Titel:

Ich muß gestehen das ich den schon drunter hatte aber irgendwie der Mut verließ nachdem alle geschrieben hatten das sie Probleme hatten und eine Person damit nur gaaaaaanz langsam näht.Aber ich teste das heute Abend wirklich mal, an den Ärmeln könnte ich mir das auch gut vorstellen das man da schneller vorwärts kommt als mit Stecken.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 09:40    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 09:43    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Ich muß gestehen das ich den schon drunter hatte aber irgendwie der Mut verließ nachdem alle geschrieben hatten das sie Probleme hatten und eine Person damit nur gaaaaaanz langsam näht.Aber ich teste das heute Abend wirklich mal, an den Ärmeln könnte ich mir das auch gut vorstellen das man da schneller vorwärts kommt als mit Stecken.

bei den kurvigen princessnähten oder halsausschnitt und und und.....

du siehtst, ich bin infiziert Mr. Green

Ist vielleicht doch nicht so gut für mich, das QNN jetzt geht verrückt
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 09:48    Titel:

bei den kurvigen princessnähten oder halsausschnitt und und und.....

du siehtst, ich bin infiziert Mr. Green

Ist vielleicht doch nicht so gut für mich, das QNN jetzt geht verrückt[/quote]

Ich gucke eigentlich auch öfter aber letzte Zeit komme ich weniger dazu, die Lineale interressieren mich auch. Die mit dem Schneiden unnen drin, dann haste saubere Schnitte und verrutscht nicht mehr.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 09:49    Titel:

Wenn ich das so les, komm ich immer mehr drauf, den sollte ich auch mal probieren. Schadet ja nix. Wenn ich ihn herkrieg. Die Diskussion hatten wir schaon mal, mit offenem Ende. Drum: Nägel mit Köpfen und ausprobieren.
Meine Katze hat eben alles mit einem Tritt auf die Tastatur gelöscht. Drum brauchts so lange, weil ich 2x schreib.
Erika: bitte Erfahrungsbericht, wie das ist mit dem Curve Master nähen.
Viel Spaß heute noch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 09:49    Titel:

Ich verabschiede mich jetzt erstmal, sage tschüß bis heute Abend.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 09:56    Titel:

Jaaa, lineale hätt cih auch auf der "möcht ich haben" liste. Cool

Eines mit so "anschägen" die man einklipsen kann z.bspl., aber da ich keine kreditkarte habe, werde darauf verzichten müssen.

Grausam auf was für ideen die einen bringen Shocked

Tschüss Erika und einen schönen tag *wink*
Hechicera

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 10:01    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das so les, komm ich immer mehr drauf, den sollte ich auch mal probieren. Schadet ja nix. Wenn ich ihn herkrieg. Die Diskussion hatten wir schaon mal, mit offenem Ende. Drum: Nägel mit Köpfen und ausprobieren.
Meine Katze hat eben alles mit einem Tritt auf die Tastatur gelöscht. Drum brauchts so lange, weil ich 2x schreib.
Erika: bitte Erfahrungsbericht, wie das ist mit dem Curve Master nähen.
Viel Spaß heute noch allen.

Kosten tut er ca. 35,-- euro, aber wenn ich bedenke was andere füßchen kosten Shocked , und man die nicht so vielseitig verwenden kann, ist das bestimmt einen anschaffung wert.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 10:04    Titel:

sorry, kurz mal was anderes

Wenn frau mal wieder zu schnell auf enter gedrückt hat und nicht wirklich vorher gelesen was da steht

oder um´s kürzer zu sagen - wo sind meine beiden bilder die ich grad hochgeladen habe Rolling Eyes
Ich schussel hab natürlich zuspät gelesen, das ich da "nur" einen link bekomme Embarassed
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 16:15    Titel:

Hallo habe Patchsue wieder zum Bahnhof gebracht, wir haben bei mir noch einen Kaffee getrunken und ich habe nebenher noch den Curve Master ausprobiert. Also dafür muß man erstmal üben, hatte den Stoff dann in der Platte sitzen so richtig flutschte das noch nicht. Die Führungslinie hatte den Stoff noch nicht erwischt, werde erst mal weiter üben. Man muß da wirklich öfters versuchen bis man den Dreh raus hat.
Wir haben uns ein bisschen Stoff gekauft in dem Laden und als ich eben nach Hause kam war im Briefkasten auch Stoff von meinem Abo bei Ulrike. Bin jetzt erstmal eingedeckt.
Patchsue

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 17:26    Titel:

So bin von meinem Ausflug nach Minden wieder gut gelandet. Wie Erika schon schrieb, haben wir ein bsschen Geld im Laden gelassen.
War mal wieder ein netter Tag.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 17:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de