Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag den 28.10.06

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 27.10.2006
Nächstes Thema anzeigen: Patchgrandma  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 18:04    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Hallo Erika *wink*

dein pc geht ja wieder juhu

Hallo Martina ja mein Sohn hat mir den genau in dieser Minute fertig gestellt. Wir haben etwas mehr als eine Std, dran gesessen. War vielleicht ne Prozedur, hoffe das ich da jetzt verschont bleibe von Pleiten, Pech und Pannen.War jedenfalls ziemlich blöd gestern abend auf einmal wars weg und nichts ging mehr.

Schön, dass du wieder da bist. juhu

Hoffe das ich bleibe sieht im Moment nicht ganz danach aus, der hat noch so Macken die ich nicht ganz abstellen kann. Wenn ihr also wieder nichts von mir hört bin ich wieder mal in der Versenkung gelandet. Traue mich schon garnicht mehr den auszumachen oder in standby zu gehen. blöder computer blöder computer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 18:04    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 18:40    Titel:

Erika,

das hört sich fast nach Nachschicht an - und dann auch noch gleich eine Stunde länger.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 18:57    Titel:

Werde den wohl wegbringen müssen Martina, dann laß ich mir auch gleich meine Links erstmal auf eine Festplatte machen. Sicher ist sicher, kommt zwar alles im falschen Moment aber ist nun mal nicht zu ändern.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 19:03    Titel:

Hallo *wink*

Habe eine ganze tüte stoffschnipsel für dich Erika.
Willst du die wirklich? Shocked
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 19:08    Titel:

Hallo *wink*

ja für meine tippen freie Zeit, wenn der wieder zusammen bricht. Ich trau dem noch nicht ganz. Jedesmal wenn ich den aus dem standby hole überprüft er alles von neuem, das nervt.
Schick mir man zu, wird mir zwar nicht langweilig aber Frau hat dann was zu tun. Laughing klatsch drück
Hechicera

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 19:21    Titel:

Hallo *wink*

ja für meine tippen freie Zeit, wenn der wieder zusammen bricht. Ich trau dem noch nicht ganz. Jedesmal wenn ich den aus dem standby hole überprüft er alles von neuem, das nervt.
Schick mir man zu, wird mir zwar nicht langweilig aber Frau hat dann was zu tun. Laughing klatsch drück

Darf es noch etwas dauern oder brauchst du sie sofort?
Das andere dauert nämlich noch etwas
Heike

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 19:32    Titel:

Hamster20 hat Folgendes geschrieben:
Huhuu zusammen,
Euch allen einen schönes Wochenende. Werde wohl ein bißchen nähen *gg* umd am pc sitzen.

Heike, kauf nicht soviel. *lach*
Jetzt ist es nun eine Woche her wo ich die Arbeit und meinen Freund verloren habe. Crying or Very sad

Aber ich sehe nach vorne und Montag fange ich einen richtigen Patchworkkurs an. *lach*
Laughing Laughing Laughing Laughing

Hat mich mein Mann doch grad noch rechtzeitig abgefangen Confused , als ich endlich wußte was ich wollte, stand auch schon mein Taxi vor der Tür! Kann ja im Moment nicht fahren.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Kurs muhahaha

Nochmals Dank an Patchsue, habe schon begonnen, in abgewandelter Form, etwas stoffsparender

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 20:19    Titel:

Hallo *wink*

Darf es noch etwas dauern oder brauchst du sie sofort?
Das andere dauert nämlich noch etwas

Nee die brauche ich nicht sofort, bin bei ner Weihnachtsdecke, das Watercolorbild usw. Kann ruhig noch ein bisschen dauern. Laughing Laughing Anders ausgedrückt wenn ich danach nichts zu tun haben sollte melde ich mich. Aber ich denke da fällt mir immer was ein. Laughing Laughing
Hechicera

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 20:26    Titel:

Nee die brauche ich nicht sofort, bin bei ner Weihnachtsdecke, das Watercolorbild usw. Kann ruhig noch ein bisschen dauern. Laughing Laughing Anders ausgedrückt wenn ich danach nichts zu tun haben sollte melde ich mich. Aber ich denke da fällt mir immer was ein. Laughing Laughing

och wenn dir nichts mehr einfällt, dann meld dich ruhig. Mr. Green
Ich hätte gaaanz viele ideen/projekte, die ich dir abgeben könnte nix wie weg
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 20:33    Titel:

och wenn dir nichts mehr einfällt, dann meld dich ruhig. Mr. Green
Ich hätte gaaanz viele ideen/projekte, die ich dir abgeben könnte nix wie weg

Wie wäre es wenn du Urlaub einreichst und dann nähen wir zusammen. Mr. Green Mr. Green Mr. Green dafür Könnte ja dann mal dein Schätzchen ausprobieren. Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 20:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de