|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 08.12.2006 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag,den 10.Dezember 2006 |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:34 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Susanne um noch mal auf die Überraschungen zurück zukommen, die Schwiegermutter von meinem Sohn bekommt ne Hundertwassertasche. Ist nicht original, aber so ähnlich. |
Ist das die Tasche, die du schon eine Weile liegen hast? _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:36 Titel: |
|
|
Martina was machste denn so nähtechnisch gerade??
Corinna und was machst du??? |
Tja, eigentlich wollte ich noch 2 kissenbezüge machen und ein paar topflappen
und marmelade ausprobieren und plätzchen backen....
und was mach ich? nix, ich lieg nur hier rum
und wenn ich meinen ticker anseh, wird mir himmel angst  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Genau die habe ich schon weiter bearbeitet, die Fitzelteile sind schon mal drauf gepappt. Hatte ich mit bei Helga, dort haben wir die Teile zusammen drauf gelegt und dann gleich festgebügelt. Habe da jetzt die Streifen schon oben und unten dran genäht. Morgen gehts dann weiter mit Futter und Henkel. Dann kann ich sie euch wenn nichts dazwischen kommt zeigen  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:39 Titel: |
|
|
[/quote]
Tja, eigentlich wollte ich noch 2 kissenbezüge machen und ein paar topflappen
und marmelade ausprobieren und plätzchen backen....
und was mach ich? nix, ich lieg nur hier rum
und wenn ich meinen ticker anseh, wird mir himmel angst [/quote]
Also du bist doch krank oder?? Nun übertreib mal nicht gleich wieder, sonst liegste Morgen wieder platt. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir gucken gerade Wetten, dass?? Vorher hab ich mal ein bisschen was an der Nähmaschine rumprobiert. Hab ne PP Vorlage in OPM umgewandelt und stell dir vor, das hat sogar gefunst. *stolzichbins*
Ansonsten war heute nur ein richtig fauler Tag. Werd morgen erstmal wieder klar Schiff machen bei mir, damit am Montag die Anstreicher in meinem Wohnzimmer anfangen können. Hoffe sie sind Dienstag fertig, weil am Mittwoch *jubel*unser neuer Schrank kommt. Hat alles vor Weihnachten echt super geklappt. War ganz erstaunt.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Keine sorge, ich übertreibe es nicht.
Ich bekomm so sowieso keine gescheite naht hin
Aber mir läuft die zeit weg und am montag soll ich schon wieder in die schule.
Ich weiß nicht, wie die sich das vorstellen. Kind unterstützen und fördern ist ja schön und gut, aber 14 tage vor weihnachten hab ich andere sachen im kopf  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Hallo Corinna *wink*
wetten dass läuft bei mir auch  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:44 Titel: |
|
|
Ja die lehrer haben ja nichts anderes zu bedenken. Ich bin froh das ich damit nichts mehr zu tun habe, nächstes Jahr kommt unser Enkel in die Schule dann hat meine Tochter die Lauferei damit.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:46 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
wir gucken gerade Wetten, dass?? Vorher hab ich mal ein bisschen was an der Nähmaschine rumprobiert. Hab ne PP Vorlage in OPM umgewandelt und stell dir vor, das hat sogar gefunst. *stolzichbins*
Ansonsten war heute nur ein richtig fauler Tag. Werd morgen erstmal wieder klar Schiff machen bei mir, damit am Montag die Anstreicher in meinem Wohnzimmer anfangen können. Hoffe sie sind Dienstag fertig, weil am Mittwoch *jubel*unser neuer Schrank kommt. Hat alles vor Weihnachten echt super geklappt. War ganz erstaunt.  |
Toll das ist eh nichts für mich mit pp usw und das das andere so gut klappt dafür drücke ich die Daumen.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Ja die lehrer haben ja nichts anderes zu bedenken. Ich bin froh das ich damit nichts mehr zu tun habe, nächstes Jahr kommt unser Enkel in die Schule dann hat meine Tochter die Lauferei damit.  |
wenn das keine gesamtschule wäre, dann hätte ich auch weniger lauferei
aber was tut man nicht alles für den nachwuchs, bei dem der knopf nicht aufgehen will
Hab mal geschrieben, das es mir gar nicht passt, mal sehen was kommt. _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:49 Titel: Werbung |
|
|