|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da................ Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 10.8.2008 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.08.2008, 07:20 Titel: Samstag, 9.08.08 |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Damit es heute keine Beschwerden gibt, habe ich meinem Maddin den PC entwendet, um euch schnell das Frühstück hinzustellen.
Ich wünsche guten Appetit und einen schönen Samstag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2008, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.08.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke Colli, sonst hätten wir alle glatt verhungern müssen wegen deinem Liebling - solltest du ihm mal ausrichten !!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Einstieg ins Wochenende.  |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 09.08.2008, 09:48 Titel: |
|
|
Daaaanke Colle, ach ist das schön, wie Du für uns sogar PC klaust. Aber das muss er doch verstehn - Dein Maddin - er kann uns doch nicht verhungern lassen.
Ich wünsch allen ein geruhsames und produktives Wochenende und den Kranken gute Besserung.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 09.08.2008, 09:52 Titel: |
|
|
danke udn guten morgen! Mein mann hat immer noch nachtschicht... ist immer blöd zwei kleine kinder den gnazen Tag ruhig zu halten. Hab sie heute gleich zur oma gebracht und werd gleich kekse backen, damit ich auch beschäftigt bin. derzeit räum ich erst mal die kizis auf _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 09.08.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Morgen!
Den Kaffee nehme ich gerne, bin irgendwie immer noch nicht richtig wach!
Heute werden wir mal ein kleines Ründchen durchs Städtchen machen und vielleicht heute nachmittag Tennis spielen gehen.
Morgen ist die Maus aus der "Sendung mit der Maus" bei uns im Brückenkopf-Park, da mussten wir unserem Sohn versprechen, mit ihm hinzugehen. Hoffentlich bleibt der Himmel so schön blau wie im Moment!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.08.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Es ist ja so gerade noch vor 12 Uhr, da passt das noch.
@ Colli: so einfach unentschuldigt fernbleiben und uns auf Diät setzten, ist schon ein ziemliches Ding. Besonders, nachdem Du uns so verwöhnt hast- und das will ich bleiben!
Wir machen gleich Schlagabtausch: Das WoMo geht in die Garage, dafür holen wir das Boot. Das muss noch ausgepackt und geputzt werden.
Unsere Kinder haben sich in rasentem Tempo verabredet, kaum dass klar war, dass Arbeit ansteht.
Boot fahren tun sie gerne, aber der Rest ist doch nur Last. Dabei sind es in der Mehrzahl ihre Sachen, die dort auf dem Boot weilen: komplette Angelausrüstung mit Hocker, Wakeboard, Tauchersachen, Neoprenanzüge.
Hier ist es gottlob trocken (hoffe, es bleibt auch so) und eher kühl. Zum Putzen also ideal.
Heute sehe ich also meine Näma nur aus der Ferne, aber gestern konnte ich 6 Blöckchen nähen, bleiben noch 58.
Aber: eins after das andere.
Euch Allen einen erholsamen Tag und den Kranken die besten Genesungswünsche weiterhin! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.08.2008, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !!
Einen schönen Samstag;@colli danke fürs Frühstück habe nur einen Kaffee genommen ;da ich mit meiner Freundin in der Stadt ein Orientalisches Frühstück zu mir genommen habe!
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!!!!!!!!
Eine Freude vertreibt
hundert Sorgen!!!!
Ich wünsche euch ganz viele Freuden!!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 09.08.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen,
hach ist das schön hier wieder in Ruhe mitlesen zu können. War zwar in Spanien öfter mit Tochter im Inetcafe, aber in einer Stunde konnte ich gar nicht alles verfolgen und lesen. So durchstöbere ich momentan noch alle Themen und brauch ziemlich lange
Die Sommerferien sind bei uns fast vorbei und Montag geht es wieder los.
Irgendwie sind die letzten 6 Wochen nur so verflogen
Dienstag bringen wir unsere Tochter zum Flughafen. Ich hoffe es klappt alles wie wir es uns vorgestellt haben. Sind schon fleißig am Sachen zum Packen zusammensuchen.
Muss jetzt bügeln
Bis nachher mal _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.08.2008, 14:34 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Oh, zum Glück gibts heut gleich Kaffee! @Colli: Dankeschön!
Hatte mich so auf den Flohmarkt gefreut in Rimsting, aber wurde wieder wegen schlechtem Wetter abgesagt. Aber morgen wärs superschön und sie verschiebens jetzt wieder für ne ganze Woche ?!
Egal ... dann ist eben heut endlich mal Ruhe und Kuscheltag angesagt!
Liebe Grüsse schickt euch Gudrun .
P.s.: Nur noch 3x schlafen bis Deggendorf ! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.08.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo, ich melde mich auch mal kurz. Bin im Wochenend-Reisevorbereitungsstreß für Jugendfreizeit.
Juni-Ohr fährt morgen für 1 Woche zum Segeltörn nach Holland und mein mütterliches Herz hängt schon in den Kniekehlen.
Ich freu mich ja für ihn, aber..... ihr wißt schon.
Allen einen schönen Tag noch und an unsre Kranken und Beladenen ganz liebe Gedanken und Ablenkung.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2008, 14:49 Titel: Werbung |
|
|