|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 5.11. Nächstes Thema anzeigen: Auktion - 16 ältere Quilts werden versteigert |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 06.11.2021, 08:20 Titel: Samstag 6.11 |
|
|
Guten Morgen, Kaffee bring ich mit
Es ist nebelig bei 3 Grad, gehe jetzt Einkauf erledigen.
Das OnlineNähtreffen war ganz nett, ersetzt natürlich das persönliche Treffen niemals. Schön ist es mal, die nur namentlich Bekannten visuell zu sehen. Ich würde euch gerne auch persönlich kennenlernen, und hoffe darauf auch mit euch mal ein Treffen zu haben. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Heute werde ich meinen Wandbehang fertig machen
Ich wünsche einen schönen erholsamen Samstag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2021, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 06.11.2021, 10:46 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem herbstlichen Hessenland. Auch bei uns ist es neblig und frisch. Ich hab schon mein Gulasch für morgen mittag in Arbeit, so spare ich mir das Kochen am Sonntag morgen
Heut nachmittag ist nähen vorgesehen - mal sehen, ob es auch klappt.
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 06.11.2021, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Bei uns ist es auch total neblig. Ich war Gassie und es war total gespenstisch die Autos zu hören und erst im letzten Moment zu sehen.
Heute ist bei mir Kindertag. Alle mal wieder zusammen an einem Tisch😍. Ich freue mich riesig. Da läuft das Kochen heute wie geschmiert.
Ansonsten genieße ich die kalten, nebligen, nassen Herbsttage. Da kann ich dann auch beruhigt drinnen bleiben. Im Haus ist auch genug zu tun. Das bleibt während der Sommermonate immer etwas liegen.
Genießt das Wochenende
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|