|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 23.06 Nächstes Thema anzeigen: Auch Bastelhexen haben Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 26.06.2021, 08:07 Titel: Samstag, 26. Juni |
|
|
Ich stelle mal wieder eine Runde Kaffee hin
Heute wird es wieder ein trockener Tag und nicht zu heiß. Das optimale Wetter um shoppen zu gehen. Und das mach ich heute mit meinen Freundinnen. Das wird ein Fest! Wir haben uns schon ewig nicht mehr getroffen.
Genießt das Wochenende.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2021, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 26.06.2021, 08:38 Titel: |
|
|
Conny, ja das Zusammensein mit anderen ist auch mir das, was ich immer stärker vermisst habe. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen.
Die Wohnung ist durchgelüftet, die Waschmaschine läuft und ich werde gleich mal durch die Wohnung ziehen .
Sicherlich kann ich nachher in einer schattigen Ecke etwas lesen und Fäden vernähen .
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 26.06.2021, 10:49 Titel: |
|
|
Gestern abend war ich das erste Mal seit dem 10.10.2020 wieder mit der ganzen Familie beim Essen ! War das schön! Ich habe mich so richtig lebendig gefühlt! Und weil dieses Gefühl bis heute anhält, fege ich gleich noch durch die Wohnung, damit heute nachmittag Nähzeit rausspringt! Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende! LG, Serena |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.06.2021, 11:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
"geschoppt" habe ich auch grad ein wenig, ich war im Wollgeschäft. War das wieder eine Qual der Wahl. Mit 400 g Sockenwolle und nach einem ausgiebigen Schwätzchen mit der Besitzerin bin ich dann wieder total zufrieden nach Hause (man gönt sich ja sonnst nichts ) Nun bin ich wieder für die Fernsehabende eingedeckt. Noch ein paar Leckerchens beim Bäcker mitgenommen, für die kleine Mahlzeit zwischendurch und jetzt werden nach dem Mittagessen echt die Füße hochgelegt, weil wir uns mal ein ruhiges Wochenende gönnen.
Wünsch ich euch allen übrigens auch.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.06.2021, 12:10 Titel: |
|
|
Ich hab Stöffchen für unseren Adventskalender geshoppt (und noch ein bißchen mehr Stoff, aber wirklich nur ein bißchen). War also ganz brav und sparsam. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 26.06.2021, 16:07 Titel: |
|
|
Das sind schöne Aktionen die hier mitgeteilt wurden. Ich schließe mich an. Wir gehen heute auch noch in den Biergarten. Habe heute einen Rucksack angefange, muss mich selber belohnen. _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 27.06.2021, 00:03 Titel: |
|
|
Es war sooooo schön. Die Taschen wurden gefüllt, der Geldbeutel geleert. Muss auch mal sein. Nur ein Stoffladen hab ich leider nicht gefunden.
Etwas muss ich euch noch erzählen. Ich stand mit meinen gefüllten Taschen um die Schulter bei den Umkleiden und wartete darauf dass sich mir meine Freundin im neuen Outfitt zeigt. Neben mir saß eine Frau, musterte mich und fragte dann ob ich die Taschen selbst genäht hätte. Daraufhin bemerkte ich erst dass ich lauter selbstgenähte Taschen an mir hängen hatte. Zwei Einkaufstaschen, eine Jeanstasche und ein kleines Patchworktäschchen für Geldbeutel und co. Es entwickelte sich daraus ein kurzes schönes Gespräch.
Das war echt nett. Und ohne mein Hobby wären wir wortlos nebeneinander gestanden. Patchwork verbindet, ohne dass die Frau damit was zu tun hatte.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
|
|