|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lebe noch Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 03. August 2008 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.08.2008, 05:46 Titel: Samstag, 2.08.08 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist kühler geworden und ch habe super geschlafen! Nur leider wollen große Tochter und Ehemann zu einem Kleintiermarkt! Somit habe ich mal wieder die Gesäßkarte, denn außer mir ist niemand pünktlich wach geworden, gähn!
Einen schönen Samstag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2008, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.08.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja, es ist kühler, bewölkt und tröpfelt ein klein wenig. Mir tut das Wetter richtig gut! Sind zwar eigentlich nicht empfindlich, aber die letzten heissen Tage saßen wir nur rum !
Heut fahren wir nach Rimsting in die PW Ausstellung von Anja Marien. Treff mich dort mit Rita123, die zum Glück darauf hingewiesen hat! Vielleicht dürfen wir Fotos machen!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.08.2008, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Tschüss!
Ich bin bald mal unterwegs - übers WE zu Schatzi. Ich wünsch euch allen ein schönes WE und keinen Unfug machen  |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 02.08.2008, 08:11 Titel: |
|
|
Guten morgen alle zusammen!
2 meiner 4 "Männer" schlafen noch und ich will nachher ein längers "sitin" in meinem Nähzimmerchen einlegen.
Heute soll meine erste AMC entstehen und ich hoffe mal das ich bei der Wärme genug kreativität aufbringen kann.
Momentan sieht es hier wettertechnisch so aus als das es wieder einen heißen Tag gibt. Gestern hat es ordentlich gewittert und die Luft war danach richtig toll.
Mal gucken wie es heute wird. Mein Zimmerchen liegt ja auf der Nord-West Seite des Hauses und da halte ich es eigendlich ganz gut aus.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.08.2008, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bin zwar schon seit 06.00 Uhr auf, doch das fand ich gar nicht schlimm, denn so konnte ich in Ruhe die "Ruhe" geniessen. Der Kaffee schmeckte herrlich und es ist noch eine herrlich, frische, kühle Luft draussen. Als pures Seelenfutter.
Heute ist allgemeiner Haushalttag für uns alle angesagt. Morgen gehe ich mit kesseschere wieder auf den Trödel, da werd ich heute nachmittag noch einiges schnell zusammenpacken.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass bei allen euren Vorhaben.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 02.08.2008, 14:14 Titel: |
|
|
Ich setz mich jetzt an die Nähmaschine, nachdem ich so das wichtigste erledigt habe und meine Fussnägel erstrahlen in neuem Glanz, das Wetter ist toll, endlich nicht mehr so heiss und heute Abend werde ich noch ein bisschen Gartenarbeit erledigen schönes Wochenende Sybille |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Wollte mal noch kurz reinschauen, weil ich zu müde bin zum ins Bett gehen. Bin heute morgen von 9-12 mit meinem Patenhund unterwegs, kaum kam ich heim, hatte ich eine Nachricht von meiner Reitlehrerin auf dem AB, alle, die irgendwie können, sollen beim Strohmachen helfen, weil so viele weg sind. Also hab ich dann von 13 bis 21 Uhr Strohballen gestapelt ... und alle Nähprojekte auf Eis gelegt.
Schönes Wochenende und vor allem: Gute Nacht _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|