|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 18.02 Nächstes Thema anzeigen: Lebenszeichen |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 20.02.2021, 11:55 Titel: Samstag 20.02 |
|
|
Schönen Mittag, die Sonne lacht der Himmel ist blau, das steigert meine Arbeitslust ins unendliche und ich habe gleich Fenster geputzt.
Darum jetzt frischen Kaffee:
Mittags gibt es nur Eier, das geht schnell und am Nachmittag wird sich schon was finden:
Schönen Samstag wünscht Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2021, 11:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 20.02.2021, 19:38 Titel: |
|
|
Ein schöner Frühlingstag war heute!
Fast schon unglaublich nach dem tiefen Winter vor einer Woche. Da hatten wir gegen Mittag noch Minustemperaturen unter 10 Grad und Mengen von Schnee.
Fenster geputzt habe ich nicht - obwohl das auch sehr nötig wäre. Mein Wohnzimmer wird (voraussichtlich) nächste Woche neu gestrichen. Nach dem Austausch der Rollos ist das unausweichlich. So ist nun Ausräumen angesagt. Das heißt, erst mal Platz in dem Raum schaffen, wo zwischengelagert wird. Und auch schon da ganz kritisch schauen, was weg kann. Es geht zwar langsam aber stetig voran.
Zeit für einen Spaziergang war auch. Nun genieße ich den Abend. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|