|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.10. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 19.10.2021 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 16.10.2021, 07:13 Titel: Samstag 16.10 |
|
|
Guten Morgen, nach dieser ruhigen Woche, bring ich mal wieder Kaffee mit
Der heutige Tag beginnt mit Nebel bei 5 Grad. Ohne Heizung läuft nichts mehr. Im Garten ist jetzt bis auf ein paar Astern alles abgeräumt. Habe die ganze Woche nichts genäht, auch schon lange nicht mehr passiert. Heute nachmittag werde ich wieder mal starten
Schönen Samstag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2021, 07:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 16.10.2021, 07:40 Titel: |
|
|
Dann setze ich mich gerade mal dazu und trinke auch einen Kaffee.
Ich war gestern in der Nadelwelt und schwebe noch etwas.
Tolle Sachen konnte man da wieder sehen.
Heute muss ich mal durchs Haus wirbeln.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 16.10.2021, 09:46 Titel: |
|
|
Conny, dass du nach dem Besuch der Nadelwelt noch im Rausch bist, kann ich nachempfinden.
Nach einer frostigen Nacht scheint jetzt die Sonne. Wenn es nachmittags nicht mehr so nass im Garten ist, werde ich mal die wenigen Äpfel vom Baum pflücken. Der Baum steht in einer "wilden" Gartenecke und dort ist es jetzt noch zu rutschig.
Also krame / wirbel ich nun erst mal im Haus hier und da herum. Die Waschmaschine läuft schon.
Mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt. Hoffentlich für uns alle viel Gutes! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 16.10.2021, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
jahaaaaaa gestern war Nadelwelt. Es gab vieles schönes zu sehen, zu greifen und zu kaufen.
Und dank der lieben Cokö kam Ich zu meiner heißbegehrten Elefantenanleitung.
Bin dann Tanzend, mit der Anelitung in der Hand, fröhlich durch die Halle und habe mich sehr gefreut darüber.
Dankeeeeee Cokö.
Bin gestern dann auch schnell ins Traumland rüber und heute Morgen frisch wie der Morgenkaffee aus dem Bett gehüpft. War gelogen, lach.
Ich habe so einen Muskelkater, weiß der Geier von was. Dennoch grinsend und zufrieden aufgestanden.
Schön das Ich auch Bienenstich wieder sehen konnte, die gerade in BaWü verweilt.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Bieni
|
Verfasst am: 16.10.2021, 10:53 Titel: |
|
|
Einen schönen Mittag,
schön, dass noch Kaffee da ist.
Heute Abend gibt es fränkischen Federweißen und Zwiebelkuchen. Ich freue mich schon aufs Zwiebelschneiden. Wir treffen uns immer alle, diesmal bei uns, und dann werden die Zwiebeln gemeinsam geschnitten. Ist echt lustig. Jeder hat seine Technik gegen tränende Augen. Alle Art von Brillen bis Taucher- oder Skibrille. Auch die Nasen werden auf unterschiedlichste Art blockiert. Ich kann nur sagen, wer harte Kontaktlinsen trägt ist klar im Vorteil. Ich kann jede Zwiebel ohne Tränen schneiden. Die kamen sogar schon auf die Idee, mir das alleine zu überlassen!
Aber so nicht! Da hätten wir doch nur den halben Spaß!
Nadelwelt hört sich toll an. Die am Bodensee haben sie leider ausfallen lassen. Da wäre ich hingefahren. _________________ LG Bieni |
|
|
|
|
|
|