|
Vorheriges Thema anzeigen: naehfrust :( Nächstes Thema anzeigen: Sachen für einen kleinen Herbstmarkt |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 14.07.2012, 06:57 Titel: Samstag 14.07.12 |
|
|
Guten Morgen,
der Tag hat für mich schon um 5 Uhr begonnen.
Heute ist Nähtreff in Celle und ich hatte noch einiges vorzubereiten.
Jetzt werde ich langsam meine restlichen Sachen zusammen suchen und dann über Bäcker in unseren Seminarraum fahren.
Ich hoffe, dass alle 16 Teilnehmer nachher nicht enttäuscht sind. Als wir gestern die Tische stellen wollten - kamen wir dann noch an die grenzen der Tischanzahl und etwas an Platz. Aber Sabina hatte eine ganz tolle Idee. In unserem Tisch-U wird kurzerhand die Mitte zum Shop von Birgitt - so hat Sie viel Platz und alle aus unserem Tischkreis schauen den ganze Tag auf Ihre schönen Stöffchen - welch ein Ausblick
Ich hoffe, ich könnte einen schönen Tag für den Norddeutschen-Raum organisieren.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Samstag
LG Jill |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2012, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.07.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Boos!
Ich bin gut hier angekommen und genieße das ausgiebige Tratschen mit Gabi.
Das blöde Wetter aus NRW verfolgt mich irgendwie und wenn sich jemand über das Wetter hier im Süden ärgert, ich bin bestimmt Schuld.
@Nois: Einen schönen Tag wünsch ich euch!
@All: Euch anderen natürlich auch,
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 14.07.2012, 09:37 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Ich war schon fleissig,aber das zeig ich ein anderes mal.
ich wuensche euch heute viel spass beim treffen und uns anderen einen tollen Tag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.07.2012, 09:54 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist so richtiges Herbstwetter, die Heizung läuft wieder.
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Spaß im Norden, allen anderen natürlich auch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.07.2012, 11:37 Titel: |
|
|
Hei! hier bläst es was es kann!
Allen Celle-Treffen-Besuchern ein tolles Wochenende!!!
Heute ist noch große Geburtstagsfeier bei Schwiegermutter, das wird noch turbulent. Bin schon ein wenig durch den Haushalt...
Ich will so gerne wieder Urlaub haben  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.07.2012, 12:29 Titel: |
|
|
Ich nochmal...
Gestern war ich auf ner Weinprobe. Holt der Typ ne Flasche Weißwein, ich schau auf das Etikett und sag: Boa, das ist ein gigantisches Quiltmuster!
Algemeines Grinsen....Hab ja schon ein Rad ab, oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.07.2012, 12:52 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ich nochmal...
Gestern war ich auf ner Weinprobe. Holt der Typ ne Flasche Weißwein, ich schau auf das Etikett und sag: Boa, das ist ein gigantisches Quiltmuster!
Algemeines Grinsen....Hab ja schon ein Rad ab, oder? |
Hast du ein Foto gemacht?????  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 14.07.2012, 13:08 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ich nochmal...
Algemeines Grinsen....Hab ja schon ein Rad ab, oder? |
Hast du ein Foto gemacht?????  |
...schön unter Gleichgesinnten zu sein...
Bei uns ist es wechselhaft, mal Sonne mal Wolken ABER trocken . Wollen hoffen, dass es noch hält - wollen gleich noch einen kleinen letzten Ausflug machen und heute Abend ist leider schon wieder packen angesagt. Zum Glück habe ich ja ne neue Tasche genäht, so fällt es nicht so auf, dass ich mit mehr Stoffen abreise als ich anreist bin . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.07.2012, 15:05 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
irgendwie ist heut nicht mein Tag!
Bin von einer ganz arg liebenswerten Katze wachgeschnurrt worden, also mußt ich einfach aufstehen und der Bande Frühstück bereiten...hab meine Augen nicht wirklich aufbekommen...somit wieder ins Bett - erst um 10:30 wieder aufgewacht, sowas kenn ich kaum....und die Augen gingen immer noch nicht auf - beim Blick auf die Uhr - *schock* - in ner halben Std. hat Junior Termin......also ab ins Bad, Junior instruiert schnell zu machen, sind natürlich 5 Min. später...... endlich wieder daheim krieg ich nichts auf die Reihe - uäääähhhh - hoffe das änderst sich heute noch
mach mich gleich noch an Papierkram...
@Colli: herzlich willkommen im Süden - bis die Tag mal....
@all: wünsch Euch nen schönen Tag!
... ach hier scheint die Sonne, sieht herrlich aus, aber raus gehts nicht - stürmt wie an der Nordsee .... und das im Allgäu ..... Gott sei Dank hat Frau erweiterte Nutzflächen da hebt man nicht so schnell ab...
liebe Grüße
curly^^ _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|