|
Vorheriges Thema anzeigen: so was ärgerliches Nächstes Thema anzeigen: Nähmuddi heiratet heute |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.01.2013, 06:03 Titel: Samstag, 12.01.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Hurra, es ist Wochenende.
Kino mit Tochter war schön, sehr lang und Gott sei dank nicht in 3D. Ich glaube da würde mir schlecht. Heute kommt mich meine Nenntochter besuchen, wenn alles klappt, wie es soll. Ich freu mich schon drauf. Ist ne ganz Liebe.
Werde jetzt mal versuchen ein schwarzes Binding anzunähen. Ich fürchte nur trotz Tageslichtlampe könnte schwierig werden. Mal sehen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 12.01.2013, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2013, 06:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 12.01.2013, 11:12 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
@Colli, hast ja nen neuen Wochentag erfunden - hört sich für mich irgendwie bissl nach Sommer an....ja den hätt ich auch lieber - hier ist alles ganz weiß
aber dann mach ich grad mal Frühstück...
GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder
werden uns wieder einen gemütlichen Tag gönnen, da die halbe Mannschaft flach liegt ....... und mit Halsschmerzen kämpft - ich natürlich vorne dran mit Kopfschmerzen
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!
herzliche Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 12.01.2013, 11:20 Titel: |
|
|
Hei hei zusammen!
Heute hat es bei uns wieder Eisblumen an den Fenstern, heisst es ist,glaube ich, so um die -10 Grad draussen aber der schönste Sonnenschein.
Wir wollen uns heute endlich wieder mal den Luxus gönnen und essen gehen.
(Das tut hier echt dem Geldbeutel weh!! Sooooooooo teuer.)
Ich hoffe, ich schaffe es noch, die letzt Seite von Bining fertig anzunähen, dann noch die Widmung und waschen und dann bin ich fertig und meine Schwägerin kann nächste Woche getrost zu Besuch kommen. Für sie ist der Quilt.
Wünsche allen eine gute Besserung und eine wuuuuuuunderschönen Tag.
Herzliche Grüsse
Marina  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.01.2013, 11:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir sind auf dem Sprung zum Auto ansehen. Die Männer setzen mich allerdings vorher am Stoffladen ab, da sie ohnehin nach Bochum müssen.
Von Autos habe ich eh keine Ahnung. Ich kann nur fahren, tanken (und das auch nur ungerne wegen des Preises), Ölstand und Reifendruck prüfen. Das muss reichen.
Ihr wisst ja: wer Alles kann, der muss auch Alles machen. So langsam habe auch ich das kapiert. hat ja lang genug gedauert!
Gute Besserung den Kranken, besonders an Curlysue und Familie.
Viel Spaß bei Euren Projekten! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.01.2013, 12:21 Titel: |
|
|
Ändere es jetzt mal. War wohl etwas früh. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 12.01.2013, 13:25 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Wir sind auf dem Sprung zum Auto ansehen. Die Männer setzen mich allerdings vorher am Stoffladen ab, da sie ohnehin nach Bochum müssen.
Von Autos habe ich eh keine Ahnung. Ich kann nur fahren, tanken (und das auch nur ungerne wegen des Preises), Ölstand und Reifendruck prüfen. Das muss reichen.
Ihr wisst ja: wer Alles kann, der muss auch Alles machen. So langsam habe auch ich das kapiert. hat ja lang genug gedauert!
Gute Besserung den Kranken, besonders an Curlysue und Familie.
Viel Spaß bei Euren Projekten! |
da hast Du gut geplant!!!!
und das mit dem Lernen .... hat bei mir auch laaange gedauert
@colli: nö, mag ich gar nicht ändern, gefällt mir so
Danke für die guten Wünsche - zumindest sind die Kopfschmerzen besser geworden und so werd ich noch an die Nähmaschine gehen - Junior hat mir jetzt hochoffiziell gesagt dass das kein Fabian-Quilt ist......
ich näh mal weiter...
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.01.2013, 13:31 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Hab schon jede Menge Nichtstun hinter mir, noch eine Ecke saugen, dann hab ichs. Mann hab ich einkaufen geschickt und später müssen wir noch die Studenten abholen...
Hier liegt schön Schnee und ich will auf jeden Fall noch raus!
@ swisspatch: Ja Eisblumen heißt das! Und ist ja bei uns eher selten geworden durch die mehrfach verglasten Scheiben. Im Schlafzimmer hab ich noch so eine alte, da sind dann auch immer Eisblumen dran.
@ tanzmaus: das mit dem Alleskönnen, das kenn ich gut. Muss auch immer noch üben Dinge einfach nicht zu können...Das ist besonders schwer, wenn man handwerklich und technisch begabt ist und Männe eher nicht
@ curlysue:  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.01.2013, 15:54 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich komme gerade von einer Extraschicht. Der Förderverein der Grundschule hat die Weihnachtsbäume eingesammelt. Anschließend gibt's dann immer noch Kaffee, Kinderpunsch und Bratwürstchen für alle Helfer. Dafür wird unsere OGS Küche benutzt. Damit das da am Montag nicht aussieht wie Sau, hab ich mich bereit erklärt, mitzuhelfen. War aber ganz nett.
Jetzt werd ich hier klar Schiff machen und dann ein kleinen Quilt für eine Ausstellung weiter nähen. Heute Abend gehen wir zum Lieblingsgriechen.
Ich wünsche allen einen sonnigen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 12.01.2013, 18:05 Titel: |
|
|
Hallo Mädels.
Was macht der Alfred am Wochenende ?
- Arbeiten, wie immer .
Aber nur Heute, denn unser Großer hat WE frei und ist zu Besuch.
Gleich fahren wir zusammen nach Hamm; Atze Schröder live.
(Haben mir meine Jungs zum Geburtstag geschenkt.)
Euch allen noch ein schönes (Rest)-Wochenende.
Alfred |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.01.2013, 18:29 Titel: |
|
|
Hab mal wieder meinen Ruffled Roses Quilt hervor gekramt. Wenn nur die Swags nicht so langweilig zu nähen wären.....
Jetzt setz ich mich vor den Fernseher und mach an meinem Hawaii-Monster weiter. Quilten geht zur Zeit gar nicht, Lobo frisst ständig das Vlies raus
Das SBS-Monster liegt also noch eine Weile....
Ich wünsch euch noch einen entspannten Samstagabend! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2013, 18:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|