Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 11.11.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 10.11.2006
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 12. November  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:27    Titel:

heute nachmittag geht bei mir auch nichts mehr rund, habe schon 2mal ein Teil getrennt, muß gleich nochmal an das Kissen. Crying or Very sad Crying or Very sad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:27    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:32    Titel:

Hallo Erika, winke

bin wieder back.

Wie war das noch, dass Kissen soll morgen fertig sein Question O, O, na dann aber mal ran. Drück dir die Daumen, dass das doch noch schnell über die Bühne geht. Das Bild was ich gesehen hab sah echt schön aus. Very Happy

Kriegen wir denn auch das fertige Kissen zu sehen? Wink

Grüße

Corinna winke
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:36    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Hallo Erika, winke

bin wieder back.

Wie war das noch, dass Kissen soll morgen fertig sein Question O, O, na dann aber mal ran. Drück dir die Daumen, dass das doch noch schnell über die Bühne geht. Das Bild was ich gesehen hab sah echt schön aus. Very Happy

Kriegen wir denn auch das fertige Kissen zu sehen? Wink

Grüße

Corinna winke

Na Klar Corinna, habe mich nur geärgert der Hotelverschluß hat ein paar Zentimeter jetzt zu wenig und da muß ich nochmal bei. Rolling Eyes Rolling Eyes Gibt Morgen früh noch 2 Bilder von vorne und hinten, ist mir jetzt zu dunkel.
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:44    Titel:

Super,

freu mich schon drauf. Very Happy Very Happy Very Happy Dann sei mal noch schön fleissig.

Bin heute doch nicht zum Nähen gekommen. Sad Habe sage und schreibe 6 Bleche mit Keksen gebacken. *Leckersinds*
Meine Tochter, Sohnemann und Freund haben mitgeholfen. Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Meine Tochter verziert gerade die restlichen noch. Wink Wink

Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld Rolling Eyes, die Kekse schmecken suuuuuper lecker. Muss erst mal wieder klar Schiff machen. Aber erst nachher.

Grüße

Corinna winke
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:46    Titel:

Super,

freu mich schon drauf. Very Happy Very Happy Very Happy Dann sei mal noch schön fleissig.

Bin heute doch nicht zum Nähen gekommen. Sad Habe sage und schreibe 6 Bleche mit Keksen gebacken. *Leckersinds*
Meine Tochter, Sohnemann und Freund haben mitgeholfen. Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Meine Tochter verziert gerade die restlichen noch. Wink Wink

Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld Rolling Eyes, die Kekse schmecken suuuuuper lecker. Muss erst mal wieder klar Schiff machen. Aber erst nachher.

Grüße

Corinna winke
Laughing Laughing

Tja Weihnachten rückt näher, da sind die heiß begehrt. Laughing Laughing
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:51    Titel:

Oh ja,

am Mittwoch sind bestimmt keine mehr da. Laughing Laughing

Soweit zu heiß begehrt. Wink Ich hoffe ich kann mich soweit zusammenreißen, dass die nicht wieder auf meinen Hüften landen. *grins*

Corinna winke
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:58    Titel:

Oh ja,

am Mittwoch sind bestimmt keine mehr da. Laughing Laughing

Soweit zu heiß begehrt. Wink Ich hoffe ich kann mich soweit zusammenreißen, dass die nicht wieder auf meinen Hüften landen. *grins*

Corinna winke

Machste ab und zu einen Salattag dann paßt es wieder Laughing Laughing
Mausiii

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 20:01    Titel:

...mal schnell mit voll gegessenen bauch hier ein päuschen einlege um eine ziggi pause zu machen...war heute im kurs sehr faul, habe in den 4 std grade mal ein gesicht und hände gestickt, die andere zeit war ich am shoppen *ich brauchte ja nix* und habe in diversen jap. büchern geblättert für den nächsten kurs...jippi...es wird japanisch
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 20:05    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
...mal schnell mit voll gegessenen bauch hier ein päuschen einlege um eine ziggi pause zu machen...war heute im kurs sehr faul, habe in den 4 std grade mal ein gesicht und hände gestickt, die andere zeit war ich am shoppen *ich brauchte ja nix* und habe in diversen jap. büchern geblättert für den nächsten kurs...jippi...es wird japanisch

Hallo Tanja lernste denn auch die japanische Sprache auch noch??? Mr. Green nix wie weg Dann komme ich zu dir die Zeichen erklären lassen. Laughing Laughing pfeif pfeif
Hast ja auch zeit um die Sachen fertig zu sticken und nähen.
Mausiii

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 20:07    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

Hallo Tanja lernste denn auch die japanische Sprache auch noch??? Mr. Green nix wie weg Dann komme ich zu dir die Zeichen erklären lassen. Laughing Laughing pfeif pfeif
Hast ja auch zeit um die Sachen fertig zu sticken und nähen.

Florian meinte gestern, Mama ich wuste gar nicht das du auch Japanesisch kannst, weil du ja auch Japanisch nähen kannst....*kinder*
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 20:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de