|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 10.11.2006 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 12. November |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:27 Titel: |
|
|
heute nachmittag geht bei mir auch nichts mehr rund, habe schon 2mal ein Teil getrennt, muß gleich nochmal an das Kissen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
bin wieder back.
Wie war das noch, dass Kissen soll morgen fertig sein O, O, na dann aber mal ran. Drück dir die Daumen, dass das doch noch schnell über die Bühne geht. Das Bild was ich gesehen hab sah echt schön aus.
Kriegen wir denn auch das fertige Kissen zu sehen?
Grüße
Corinna  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:36 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika,
bin wieder back.
Wie war das noch, dass Kissen soll morgen fertig sein O, O, na dann aber mal ran. Drück dir die Daumen, dass das doch noch schnell über die Bühne geht. Das Bild was ich gesehen hab sah echt schön aus.
Kriegen wir denn auch das fertige Kissen zu sehen?
Grüße
Corinna  |
Na Klar Corinna, habe mich nur geärgert der Hotelverschluß hat ein paar Zentimeter jetzt zu wenig und da muß ich nochmal bei. Gibt Morgen früh noch 2 Bilder von vorne und hinten, ist mir jetzt zu dunkel. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Super,
freu mich schon drauf. Dann sei mal noch schön fleissig.
Bin heute doch nicht zum Nähen gekommen. Habe sage und schreibe 6 Bleche mit Keksen gebacken. *Leckersinds*
Meine Tochter, Sohnemann und Freund haben mitgeholfen. Meine Tochter verziert gerade die restlichen noch.
Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld , die Kekse schmecken suuuuuper lecker. Muss erst mal wieder klar Schiff machen. Aber erst nachher.
Grüße
Corinna  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Super,
freu mich schon drauf. Dann sei mal noch schön fleissig.
Bin heute doch nicht zum Nähen gekommen. Habe sage und schreibe 6 Bleche mit Keksen gebacken. *Leckersinds*
Meine Tochter, Sohnemann und Freund haben mitgeholfen. Meine Tochter verziert gerade die restlichen noch.
Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld , die Kekse schmecken suuuuuper lecker. Muss erst mal wieder klar Schiff machen. Aber erst nachher.
Grüße
Corinna  |
Tja Weihnachten rückt näher, da sind die heiß begehrt.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:51 Titel: |
|
|
Oh ja,
am Mittwoch sind bestimmt keine mehr da.
Soweit zu heiß begehrt. Ich hoffe ich kann mich soweit zusammenreißen, dass die nicht wieder auf meinen Hüften landen. *grins*
Corinna  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.11.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Oh ja,
am Mittwoch sind bestimmt keine mehr da.
Soweit zu heiß begehrt. Ich hoffe ich kann mich soweit zusammenreißen, dass die nicht wieder auf meinen Hüften landen. *grins*
Corinna  |
Machste ab und zu einen Salattag dann paßt es wieder  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 11.11.2006, 20:01 Titel: |
|
|
...mal schnell mit voll gegessenen bauch hier ein päuschen einlege um eine ziggi pause zu machen...war heute im kurs sehr faul, habe in den 4 std grade mal ein gesicht und hände gestickt, die andere zeit war ich am shoppen *ich brauchte ja nix* und habe in diversen jap. büchern geblättert für den nächsten kurs...jippi...es wird japanisch _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.11.2006, 20:05 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
...mal schnell mit voll gegessenen bauch hier ein päuschen einlege um eine ziggi pause zu machen...war heute im kurs sehr faul, habe in den 4 std grade mal ein gesicht und hände gestickt, die andere zeit war ich am shoppen *ich brauchte ja nix* und habe in diversen jap. büchern geblättert für den nächsten kurs...jippi...es wird japanisch |
Hallo Tanja lernste denn auch die japanische Sprache auch noch??? Dann komme ich zu dir die Zeichen erklären lassen.
Hast ja auch zeit um die Sachen fertig zu sticken und nähen. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 11.11.2006, 20:07 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
...mal schnell mit voll gegessenen bauch hier ein päuschen einlege um eine ziggi pause zu machen...war heute im kurs sehr faul, habe in den 4 std grade mal ein gesicht und hände gestickt, die andere zeit war ich am shoppen *ich brauchte ja nix* und habe in diversen jap. büchern geblättert für den nächsten kurs...jippi...es wird japanisch |
Hallo Tanja lernste denn auch die japanische Sprache auch noch??? Dann komme ich zu dir die Zeichen erklären lassen.
Hast ja auch zeit um die Sachen fertig zu sticken und nähen. |
Florian meinte gestern, Mama ich wuste gar nicht das du auch Japanesisch kannst, weil du ja auch Japanisch nähen kannst....*kinder* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2006, 20:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|