Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 10.4.2021

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 12.04.2021
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 13. 4.2021  
Autor Nachricht
Cokö

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 08:08    Titel: Samstag, 10.4.2021

Hallo zusammen.
Wir haben schon lange keinen Kaffee mehr zusammen getrunken.
Ich richte mal ein paar Tassen hin. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Bei uns ist es trüb und wird wahrscheinlich auch bald regnen. Ich hab Lust zu backen, danach Wohnung Wochenendtauglich machen und dann nähen.

Hab mich in einen GypsyWife verguckt. Aber vorher MÜSSEN die anderen Projekte fertig werden.

Was macht ihr so?

Liebe Grüße Conny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 08:08    Titel: Werbung

Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 10:06    Titel:

Guten Morgen, Dankeschön für den Kaffee.
@ Conny: die Putzapp setzt mich teilweise schon unter Druck, nicht dass es so dreckig bei uns wäre. Aber die Tage zum reinigen 🧹 🙈bestimmter Sachen sind halt vorgegeben, somit ist der Balken so leicht aggressiv -rot und will erledigt werden. Aber ich bleib dran, ich habe mir das für bis Ende April aufs Auge gedrückt. Der Mann lacht natürlich über mich und Swappy
Schönen Tag Barbara

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Cokö

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 11:18    Titel:

Ich hatte diese Woche überraschend frei. Morgens um viertel sieben kam der Anruf, um halb wäre ich los gefahren.So wusste ich am Anfang nicht wirklich was ich mit der „geschenkten Zeit“ anfangen sollte.

Nähzimmer wäre natürlich eine tolle Alternative gewesen.
Aber da auch bei mir die Zimmer zwischen gelb und rot pendelten machte ich mich an die Arbeit und abends hatte ich jeden Raum, bis auf den Garten, nach grün katapultiert😅. Du kannst auch das vorgegebene ändern oder löschen.
In einigen Räumen steht bei mir natürlich auch noch das eine oder andere auf rot, das was ich ungern mache. Aber Stück für Stück werden diese roten Balken auch noch abgearbeitet.

Liebe Grüße Conny
Zabanja

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 13:36    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, Dankeschön für den Kaffee.
@ Conny: die Putzapp setzt mich teilweise schon unter Druck, nicht dass es so dreckig bei uns wäre. Aber die Tage zum reinigen 🧹 🙈bestimmter Sachen sind halt vorgegeben, somit ist der Balken so leicht aggressiv -rot und will erledigt werden. Aber ich bleib dran, ich habe mir das für bis Ende April aufs Auge gedrückt. Der Mann lacht natürlich über mich und Swappy
Schönen Tag Barbara

Putzapp? Darf ich fragen, was du da verwendest?

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Cokö

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 15:49    Titel:

@ Zabanja
Die App heißt Sweepy und kann man kostenlos runterladen. Man kann natürlich auch Premiummitglied werden. Aber die vorhandenen Möglichkeiten reichen mir voll. Das war ein Tip meiner Tochter. Ich finde es genial.

Liebe Grüße Conny
Nina117

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 17:50    Titel:

Schade, daß die App nicht für mich putzt Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 21:08    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:

Ja, hab sie mir angeschaut und für mich befunden, dass ich keine App will, die mir sagt, was ich eh schon weiß. muhahaha nix wie weg
Und mir anschafft, wann ich das zu tun habe. Shocked Hey, ich bin in Rente. Embarassed totlach

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Zabanja

BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 14:24    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Nina117 hat Folgendes geschrieben:

Ja, hab sie mir angeschaut und für mich befunden, dass ich keine App will, die mir sagt, was ich eh schon weiß. muhahaha nix wie weg
Und mir anschafft, wann ich das zu tun habe. Shocked Hey, ich bin in Rente. Embarassed totlach

Eine selbstputzende App wäre natürlich der Idealfall Wink

Und auch deinen Einwand versteh ich voll und ganz, Gabi. Ich dachte auch eher, dass das was für meine Kinder wäre Twisted Evil
Tochterkind ist ja vor Weihnachten ausgezogen und deren Wohnung seh ich nur ganz selten, aber für den Sohnemann, der sich gerne mal drückt... da wäre es vielleicht was pfeif

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de